Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ursachenforschung
Hallo Cruserine,

darf ich mal fragen, wie lange Du mit Deinem Mann zusammen bist?

Ich denke, dass die Ursache in > 90% der Fälle die gleiche ist.

Ich spreche hier mal aus eigener Erfahrung: Ich selbst war Spätzünder, konnte spät etwas mit dem weiblichen Geschlecht anfangen, mir fehlte der Mut das richtige Mädchen anzusprechen…

Und schon tappt man in die Falle!

Denn da gab es ja noch das Internet. Man guckt sich Filmchen an, befriedigt sich selber… Für das Gehirn der Jackpot. Immer neue Frauen…

Und ich musste nicht mal mutig sein, um Mädels kennenzulernen…blöd nur, dass man süchtig wird.

Und warum sollte ich jetzt bitte noch andere Frauen kennenlernen? Die dann womöglich noch eigenen Ansprüche haben

Naja, letztendlich hat es dann zwar doch zu Beziehungen geführt, die von Anfang an aber eigentlich nie auf einer gesunden sexuellen Basis standen.

Das was ich aus Filmen kannte, gab es so gar nicht. Darüber war mein kleiner Freund gar nicht erfreut und hat sich dann auch mal zurückgezogen.

Ich denke wenn man die Tagebücher ließt oder den einen oder anderen fragt, der dann ehrlich antwortet,

sind es meistens Männer wie ich, die Spätzünder sind oder ganz allgemein einfach unsicher im Umgang mit Frauen sind / geworden sind und diesen Umgang allgemein wenig haben.

Das Internet bot leider eine viel zu verlockende Alternative.

Und warum redet Dein Mann nicht gerne darüber? Bzw. wenn dann Anonym

Nun, ich würde aus eigener Erfahrung sagen, weil es Ihm peinlich ist, unangnehm, wie auch immer Du es nennen magst.

Frauen kennen es von Beginn an nicht anders. Es geht zum Frauenarzt und das Thema Sexualität ist von Beginn an präsent.

Das ist bei Männern nicht so. Da wird lieber mit Geschichten geprahlt, von denen sowieso 99,5% erfunden sind.

In der Anonymität kann man endlich mal frei darüber reden – alles loswerden, ohne Schwäche zu zeigen….

MfG

Parzival
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=20085]

+68 Tg I
+ 9 Tg II
+ 52 Tg III
+ 37 IV
-
166 gute zu 4 schwachen Tagen! 
Das Gute wird gewinnen !
Antworten

Nachrichten in diesem Thema