Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Vor über 3 Wochen hat meine Frau den Verlauf des PC gesehen und die Seiten geöffnet die ich in ihrer Abwesenheit besucht habe. Es gab richtig Ärger und sie war mehr als wütend. Sie wollte die Scheidung und das ich sofort ausziehen soll. Ich stand mit dem Kopf an der Wand und versuchte ihr zu erklären, daß ich es sehen muss, einen drang verspüre es zu sehen wenn sie nicht da ist wie eine Sucht. Sie hörte mir erstmal nicht zu, sie war sauer verletzt enttäuscht. Ich habe dann die Wohnung verlassen und die Nacht woanders verbracht. Tags darauf redeten wir darüber und ich habe alles erzählt oder gebeichtet und ich habe mich dafür geschämt. Sie hat dann das Internet durchsucht und ist auf diese Seite gestoßen und hat sich hier ein Bild machen können welches Problem ich habe und wie man dagegen steuern kann. Seit 26 Tagen bin ich, wie soll ich es sagen, trocken? 26 Tage ohne diese Filme, die ich als drecks Filme bezeichne, da ich dadurch beinahe die Frau meines Lebens verloren hätte. Ich habe Schlaf Schwierigkeiten und Kopfschmerzen die man aber nicht mit normalen Schmerzen vergleichen kann, letzte Zeit bin ich schnell wütend und das beunruhigt mich extrem. Nicht gegenüber meiner Frau eher gegen meinen Mitmenschen, mich regen Sachen auf die ich vorher belächelt habe und ich könnte so auf sie losgehen. Es ist nichts passiert da ich mich noch gut unter Kontrolle habe, aber wie lange geht das gut. Es gibt aber auch positives und das baut mich auch immer wieder auf. Ich kann langsam meine Gefühle zeigen, ich rede mehr mit meiner Frau ich erkenne wenn sie etwas hat oder irgendwas braucht ich bin in manchen Dingen geduldiger geworden bin auch überwiegend gut drauf. Das wichtigste ist ist aber, das der Eisblock anfängt zu schmelzen und mein Gefühlsleben wieder kommt. Mir ist bewusst geworden, wie sehr mich dieser Dreck verändert hat, was für ein Gefühlskaltes Arschloch ich geworden bin. Wie schlecht ich meine Frau behandelt habe. Nicht etwa das ich sie schlug sondern das ich sie emotional hab hängen lassen, wenn sie mich gebraucht hat war ich nicht da. Es schmeißt mich immer wieder in ein tiefes Loch und ich fühle mich richtig schlecht. Es grenzt evtl schon an Depressionen falls es nicht schon so ist. Ich habe ihr so weh getan habe ihre Gefühle verletzt ihr Selbstbewusstsein genommen da sie die Fehler bei sich gesucht hat und das schlimmste, ich habe sie mit diesem Dreck betrogen.
Wir haben nach dem ich mich ihr gegenüber geöffnet habe eine ganz andere Beziehung, sie ist nicht nur meine Frau, die ich über alles liebe, sondern auch meine beste Freundin, mit der ich über alles reden kann. Wenn wir miteinander schlafen, was ohne diese drecks Filme wesentlich mehr geworden ist, fühle ich sie viel intensiver. Wie gesagt ich bin noch am Anfang und nicht nur ich merke wie sich alles verändert.
Zitieren
#2
Hi,
willkommen!
Was du schreibst ist leider oft so.
Tu mir einen gefallen - such dir einen Therapeuten! Das ist wichtig. Denn einfach nur zerknirscht sein, alles zu bedauern usw. bringt nur zum Teil etwas.
Du machst dich, als Mensch, schlecht - das bist du aber nicht! Du bist süchtig - wie so viele Menschen. Gegen die Sucht mußt du kämpfen - aber auch erkenne das du ein wertvoller Mensch bist.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=13741]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste