Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke dass das Forum wieder erreichbar ist - mein nächster Anlauf
#41
Da das chatten unter falschem Namen einen großen Reiz auf mich ausübt gab ich gestern was versucht. Ich habe im öffentlichen Bereich geschrieben dass ich ein Fake war, vielen die Zeit gestohlen habe und um Entschuldigung bitte. Außerdem habe ich angeboten, privat mit mir zu sprechen. Es dauerte keine drei Minuten und ich war gesperrt. Zwar nur für einen Tag, aber scheinbar haben die Betreiber kein Interesse daran, sich mit dieser Problematik zu beschäftigen. Mein Gefühl sagt mir, dass es dort von Fakes nur so wimmelt.
Zitieren
#42
(13.11.2018, 07:02)Fairlight1976 schrieb: Da das chatten unter falschem Namen einen großen Reiz auf mich ausübt  gab ich gestern was versucht. Ich habe im öffentlichen Bereich geschrieben dass ich ein Fake war, vielen die Zeit gestohlen habe und um Entschuldigung bitte. Außerdem habe ich angeboten, privat mit mir zu sprechen. Es dauerte keine drei Minuten und ich war gesperrt.  Zwar nur für einen Tag, aber scheinbar haben die Betreiber kein Interesse daran, sich mit dieser Problematik zu beschäftigen. Mein Gefühl sagt mir,  dass es dort von Fakes nur so wimmelt.

Sprichst du von DIESEM oder einem anderen Forum?
Zitieren
#43
Nein, um Himmels Willen...das wäre ja was. Ich spreche von diesen anonymen Chat Foren, in denen ich mich bisweilen als süßes Girl, das gerne Strings am Strand trägt, ausgebe.
Zitieren
#44
Nicht triggern!!!!

Alles Gute, wir beide scheinen ziemlich gleich bei fast 0 zu starten.

Wünsche uns, dass wir laaaaaaaaaaaaange durchhalten!

Heinrich
Zitieren
#45
Danke sehr, wünsche ich dir auch. Zur Zeit ist es so, dass meine Augen Schmerzen vom exzessiven sitzen vorm Handy. Ich muss allein deswegen mich sehr zurückhalten.
Zitieren
#46
Oh Mann...
Jetzt gab ich in meinem Lieblingschat verkündet, dass ich ein Fake bin. Immerhin bin ich jetzt bis 2021 gesperrt.
Wenn es schon keinen vernünftigen Filter für das Smartphone gibt, dann eben die Holzhammermethode ...
Zitieren
#47
(19.11.2018, 21:05)Fairlight1976 schrieb: Oh Mann...
Jetzt gab ich in meinem Lieblingschat verkündet, dass ich ein Fake bin. Immerhin bin ich jetzt bis 2021 gesperrt.
Wenn es schon keinen vernünftigen Filter für das Smartphone gibt, dann eben die Holzhammermethode ...

Das sind die großen Schritte, die man durchziehen muss!
Nichts "Oh mann...".
OH JA! Du hast eine extrem große Last der Sucht abgelegt! Die Sucht will dir natürlich das Gefühl geben, die hast etwas Schlechtes gemacht. Darauf darfst du natürlich nicht hören!
RedBlob
Zitieren
#48
Im Grunde hab ich den Rausschmiss ja provoziert, weil ich ja aufhören will, meine Zeit und die anderer Leute zu verschwenden. Ich hab das ha wirklich an die große Glocke gehängt, dass ich ein fake bin. Einige Leute haben recht interessiert mit mir darüber geschrieben.
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass die ganzen Mandy16 oder Beachgirl17 Fakes sind. Welche Motivationen da hinter stecken weiß ich nicht, aber meine kenn ich ja und mag sie nicht.
Drei Jahre lang werde ich nicht mehr in diesen Chat können, gibt zwar auch andere, aber jetzt weiß ich ja wie man sich selbst das wasser abgräbt.
Damit reduziert sich auch meine Motivation, geeignete Bilder von Stringgirls zu suchen, wenn ich sie nicht im Chat verwerten kann. Hoffe ich zumindest ...
Zitieren
#49
(20.11.2018, 22:47)Fairlight1976 schrieb: Im Grunde hab ich den Rausschmiss ja provoziert, weil ich ja aufhören will, meine Zeit und die anderer Leute zu verschwenden. Ich hab das ha wirklich an die große Glocke gehängt, dass ich ein fake bin. Einige Leute haben recht interessiert mit mir darüber geschrieben.
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher,  dass die ganzen Mandy16 oder Beachgirl17 Fakes sind. Welche Motivationen da hinter stecken weiß ich nicht, aber meine kenn ich ja und mag sie nicht.
Drei Jahre lang werde ich nicht mehr in diesen Chat können, gibt zwar auch andere, aber jetzt weiß ich ja wie man sich selbst das wasser abgräbt.
Damit reduziert sich auch meine Motivation, geeignete Bilder von Stringgirls zu suchen, wenn ich sie nicht im Chat verwerten kann. Hoffe ich zumindest ...

Solche Chats kenne ich gar nicht, ich war eher auf Bezahlchats wie ...(Trigger) ... unterwegs, macht mich aber doch neugierig, was das Ziel eines älteren Herrn (wie mir) ist, sich in einem Chat Beachgirl17 zu nennen. Was möchte man damit erreichen?

Gratuliere, dich abgemeldet zu haben!

Heinrich
Zitieren
#50
Bei mir ist es so, dass ich dieses virtuelle Mädchen so agieren lasse, wie ich es als Betrachter perfekt finden würde. In meinem Fall also dass fröhliche Tragen von Strings an öffentlichen Badestränden. Ich ziehe gewissermaßen die Fäden meiner selbstgeschaffenen Marionette und erfreue mich an ihren Handlungen. Durch die Reaktionen meines ahnungslosen Chatpartners wird die Marionette erst richtig lebendig; ich kann alles perfekt inszenieren und mich an dem "perfekten Mädchen" erfreuen.
Das ist natürlich etwas Schizophrenes, was mir Angst bereitet. Zum anderen habe ich einen moralischen Konflikt damit, die Zeit anderer Leute zu stehlen.
Alles In allem eine ungute Tätigkeit, die möglichst gestoppt werden sollte.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste