Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke dass das Forum wieder erreichbar ist - mein nächster Anlauf
Ich komme Grad von einer kleinen Feier und hab drei Bier intus. Bin also nicht mega besoffen, wäre jetzt aber in der Stimmung, mich mit meinem Stringbikinifetisch zu beschäftigen. Ich weiß dass jetzt der Augenblick ist, besonders wachsam zu sein.

Es scheint als warte der Teufel nur darauf, dass ich in einem unachtsamen, leicht berauschten Zustand schwach werde. Als wolle er mir sagen:

"Wie wäre es denn wieder mit ein paar sexy Girls im Stringbikini? Diese schönen Voyeurfilme von Mädchen, die sich total selbstbewusst mit nacktem Po am Strand sonnen, wo es jeder sehen kann? Schau sie dir doch ruhig an, so schlimm ist das doch nicht.
So eine Freundin hättest du doch auch gerne, oder? Tja, in diesem Leben wird das wohl nichts, deine eigene Freundin taugt ja auch wirklich zu gar nichts. Aber schau dir ruhig an, wie viel Spaß andere Männer mit ihren süßen Tangagirls haben, du Versager!
Oder wie wäre es, geb dich doch im Chat wieder selbst als so ein freches Ding aus. Ein süßes Mädel, dass es liebt, am Strand den Männern mit ihrem knackigen Hintern den Kopf zu verdrehen. Irgendeinen Idioten findest du doch bestimmt, der deine Märchen glaubt. Komm, es macht dir doch immer so einen Spaß. So gut abspritzen tust du doch bei deiner eigenen Freundin nie. Gönn dir doch den Spaß...!"

Und wenn ich darauf reinfalle, hab ich sechs erfolgreiche Tage in den Sand gesetzt, für mich schon enorm viel. Nein, jetzt ist der Moment, an dem besonders Achtsamkeit geboten ist!
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=11583]
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Danke dass das Forum wieder erreichbar ist - mein nächster Anlauf - Fairlight1976 - 29.09.2018, 23:02
Fastenzeit 2019 - Fairlight1976 - 05.03.2019, 17:31

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste