Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke dass das Forum wieder erreichbar ist - mein nächster Anlauf
#82
Im Alter von 30 Jahren war ich in ein 16jähriges Mädchen verliebt, und sie auch in mich. Näher gekommen sind wir uns leider nicht - zumal damals zwischen uns ein berufliches Abhängigkeitsverhältnis bestand. Sie lud mich ein, mit ihr über ICQ zu schreiben, zitternd vor Glück folgte ich ihr, aber aufgrund des oben beschriebenen Umstandes war mir nicht wohl dabei. So war unser Kontakt irgendwie krampfig und zu meinem Leidwesen sie zog sich auch langsam wieder zurück.

An ihrem letzten Tag in unserem Betrieb saß ich im Auto und heulte wie ein Schlosshund. Ich glaube, das waren die bittersten Tränen meines Lebens.

Aus den damals verfügbaren sozialen Netzwerken konnte ich verfolgen, dass sie mittlerweile scheinbar auch einen Freund hatte. Ich war vor Eifersucht fast besessen. Ich versuchte möglichst viel über sie mitzuverfolgen, um ihr irgendwie nahe zu sein.

Dabei stieß ich auf eine mehr oder weniger private Partycommunity, in der sie auch Mitglied war. Promt meldete ich mich unter falschem (weiblichen) Namen dort an.

Der Zufall brachte es mit sich, dass jemand die Frage stellte, was man denn gerne an heißen Sommertagen macht. Ich schrieb sofort, ich würde im Stringbikini am See legen, und stellte die Frage, was denn so die anderen vom Stringtanga als Badebekleidung halten - insbesondere auf die Antwort von meiner Liebsten war ich gespannt.

Nein, da hält sie nichts von, konnte ich kurze Zeit später lesen. Dafür hatte ich scheinbar das Interesse eines Jungen geweckt. Er schrieb mich an, schickte mir Bilder von sich und seinem Auto - und ich schickte Bilder von "mir" im Stringbikini.

Diese Fantasie hat mich zwar erregt, aber natürlich war mir klar, dass ich ein mieses Spiel mit dem armen Jungen treibe. Ewig konnte das ja nicht weitergehen (er wollte sich auch mal treffen ...) und so zog ich mich zurück. Der Kontakt zu dem Mädchen war damit endgültig vorbei - war sie uninteressant geworden, da sie keinen Stringbikini trägt?

Aber Blut war geleckt. Es musste halt noch anonymer, noch unverbindlicher werden. In der Folgezeit war ich in verschiedenen Foren aktiv, gab mich als Mädel aus und verteilte großzügig Bikinifotos. So ist es bis heute, seit gut zehn Jahren.

Heute interpretiere ich mein Verhalten auf mehreren Ebenen. Zum einen sind diese Fakechats eine Möglichkeit, zumindest in meiner Fantasie meine Vorlieben auszuleben. Eine andere Erklärung geht aber noch tiefer:

Nach einer sexuell und auch sozial nicht besonders beglückenden Jugend hätte ich die Chance gehabt, mit dem Mädchen etwas verlorene Zeit nachzuholen. Als das nicht gelang, war der Schmerz unglaublich groß. Unbewusst konnte ich nicht Ja zu mir und meiner Lebensgeschichte sagen. Es machte sich eine tiefe Sehnsucht breit. Noch einmal Teenager sein, gute Kumpel haben, die Zukunft angehen, bei Mädchen ankommen. Jemand ganz anderes sein ...

Im Zustand der Trauer, vor allem über den Verlust des geliebten Mädchens, konnte ich auf einmal zumindest meinen Fetisch ausleben und mich somit betäuben.

Zu mir und meinem Leben, das mir sicher mehr abverlangt hat als manch anderen, mir aber dafür auch tiefere Einblicke ermöglicht hat, ja sagen zu können, das ist das Ziel. Jede Flucht in andere Identitäten oder Traumwelten ist selbstverständlich nicht zielführend.

Zu meinem Leben gehören mittlerweile meine Frau und mein Kind, die ebenfalls ein liebevolles Ja bekommen sollen. Mein Vater brachte leider kein Ja zu Stande, aber jetzt bin ich der Vater.

Ich trage die Verantwortung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Danke dass das Forum wieder erreichbar ist - mein nächster Anlauf - von Fairlight1976 - 12.01.2019, 01:27
Fastenzeit 2019 - von Fairlight1976 - 05.03.2019, 17:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste