Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reboot Tagebuch
#1
Hallo,

ich möchte hier ein Tagebuch führen welches mir helfen soll den Ausstieg aus der Sucht langfristig zu schaffen und wieder zu normalen sozialen Verhaltensweisen zurückzukehren. Der Austausch, wenn auch anonym, ist mir wichtig und hilft mir enorm. Vor allem weil es auch keine Person im RL gibt mit der ich bisher über dieses Thema gesprochen habe.

Hier ist der Link zu meinem Vorstellungsthema: Der Anfang vom Ende der Sucht

Ich nehme mir vor kurze prägnante Einträge zu machen und über meine Gefühle der ersten Tage zu berichten.

Tag 1:

Kein besonderer Tag, beim Frühstück durfte ich neben einer attraktiven Frau sitzen, jedoch ohne mit ihr auch nur ein Wort zu wechseln. Ansonsten war ich heute nur in der Arbeit und kam den ganzen Tag über nicht auf den Gedanken Filmchen zu konsumieren. Gemischte Gefühle, einerseits einsam (beruflich unterwegs - alleine) und andererseits motiviert mich mit intensiv mit der Sache zu beschäftigen.

Gruß
nofap91
[Bild: nfc.php?nfc=2197]
Zitieren
#2
Sich mit dieser Sucht ernsthaft auseinander zu setzten ist eine gute Möglichkeit, die Sache aber auch sich selbst zu verstehen. Und je besser man den Feind kennt, desto wirksamer kann man gegen ihn kämpfen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Und wenn es Fragen gibt, einfach schreiben! Schreiben ist gut Smile
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=1118]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste