Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an die Hardliner
#1
Hey Brüder,

wenn Ihr mal so ein paar Wochen nicht mastubiert habt, und habt dann Sex, kommt Ihr dann nicht extrem schnell? Davor hab ich halt Schiss...

Grüße,
Lifetime
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=286]
Zitieren
#2
Warum hast du Schiss davor? Gibt doch immer Runde zwei notfalls? :-)
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=117]
Zitieren
#3
yepp,

davor habe ich in der Tat Schiss. Das ist einer der Gründe, warum ich rückfällig geworden bin.
Zitieren
#4
Der Schiss davor zu früh zu kommen rührt doch von was ganz anderem her. Eher daher nicht "gut" genug zu sein oder der Angst vor der peinlichen Situation danach oder, dass der Partner es anderen erzählt und man doof dasteht. Denke das hat eher etwas mit Selbstwert zu tun. Wenn du wirklich selbstbewusst bist sollte dir das komplett egal sein und darüber lachen können.

Zudem gibt es immer eine Runde Zwei wo man meist länger kann und es gibt ja noch andere "Werkzeuge". :-)
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=117]
Zitieren
#5
Was andere Denken interessiert mich nicht. Aber ich will denk Sex laaaange genießen. Aber wenn ich ne Woche nicht wichsen würde, würde ich in der ersten Runde nach 20 sec abspritzen. Und in der zweiten und dritten Runde wahrscheinlich genauso. Das ist was ich wissen will. Wie lange haltet Ihr durch nach so viel Enthaltsamkeit?
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=286]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste