Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ständige Orgasmen
#1
Also ich weiß nicht was los ist in letzter Zeit, aber seid Tag 48 habe ich jede 2te bis dritte, manchmal sogar direkt hintereinander feuchte Träume.

Heute habe ich in youtube nach musik gestöbert und zufällig eine richtig heiße Frau im Bikini gesehen. Hab natürlich direkt weggeschaltet und bin aber einfach gekommen. Einfach so obwohl ich in der Nacht vorher einen feuchten Traum hatte. Ich hatte also so seit Tag 48 (heute 64) viele Orgasmen, alle nicht selbst herbeigeführt. Waren bestimmt 10 oder mehr seit Tag 48.

Jetzt die Frage: komme ich so von der Sucht los? Ich meine ein feuchter Traum ist ja normal, aber so oft? Und ein Bild sehen und abspritzen, ist das ein Rückfall? Hoffentlich nicht!!!!!!

Ich habe hart gekämpft um so weit zu kommen. Aber wenn eine heiße Frau sehen für mich ein rückfall ist, dann frage ich mich wie das gehen soll. Heiße Frauen sind überall. Sorry so eine ähnliche Frage habe ich schonmal gestellt aber ich habe gerade richtig schiss Leute. Ich will raus aus der Sucht, will da endlich raus und mich soll nicht so eine scheiße davon abhalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#2
hallo,
du... also ich hatte auch mal 3 mal hinterenander feuchte träüme.
und kein angst, das ist kein rückfall! Wink
Zitieren
#3
ich glaube deine eier sind einfach voll mit der zeit müsste es aufhören
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste