Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stimmungsschwankungen
#1
hei freunde,

mir gehts nicht gut, ich habe krasse stimmungsschwankungen wie eine schwangere frau. und ich kann mich nicht konzentrieren und kann nicht klar denken. ich hab sogar vergessen wie meine lehrerin heißt, es war echt peinlich. aber das ist seit ca. einer woche so, davor ging es mir echt gut, ich war so selbstbewusst wie nieeee. nur ich bin schon bei 99. bis jetzt waren die veränderungen nicht für immer, sondern höchstens für 2 wochen, danach ging es mir echt schlecht wie jetzt. ich habe sogar vor zwei tagen geweint. ich habe angst fehler zu machen usw.

Ich träume eine tages, ganz normal wie jeder andere mensch sein und ich selbst sein und eine persünlichkeit zu haben.  Sad
aber wann wird endlich mein traum wahr?  Huh
Zitieren
#2
Geduldig sein. So schlimm es sich anhört. Ich weiß, wie schlimm es ist stimmungsschwankungen zu haben. Meine Osteopathin prüft gerade, ob ich irgendwelche Vitamine oder Mineralien nicht richtig aufnehmen kann und deshalb immer so nah am Wasser gebaut bin und mich immer so stresse.

Was mir im Moment am allermeisten hilft (und was ich Dir so als Tipp geben möchte): an schlechten Tagen, akzeptieren, dass es so ist, wie es ist und mal weniger machen, auch mal Sachen liegen lassen und an guten Tagen so viele Sachen, wie möglich machen, die einem gut tun.

Außerdem hilft es mir, mir jeden Tag einen positiven Gedanken aufzuschreiben. Das hält einem eine gewisse Grundstimmung aufrecht und man fällt nicht so sehr in ein dunkles, tiefes Loch.

Ich hoffe Alex, dass ich Dir ein bisschen Mut machen konnte und was immer Dich bedrückt, schreib es ruhig hier hin, das hilft auch, um die Gedanken zu ordnen Smile

Liebe Grüße Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste