Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 90 Tage -Marke rückt in Sichtweise
#1
Hi habe mich länger nicht gemeldet, aber der Reboot läuft gut obwohl mich durchaus Trigger, wie neulich Striptease im Theater (war Bestandteil einer Oper!) enorm getriggert hat. Arbeite viel an mir auch mit meiner Psychotherapeutin. Kann sehr gut auf Frauen zugehen und Kontakte aufbauen....aber ich will gar nix mehr von denen. Ich hätte zwar gerne Sex will und kann aber den Reboot nicht unterbrechen, weil ich Angst habe, dass dann alles von vorne beginnt. Es ist irgendwie schizophren, ich blicke besser bei mir durch, kann sehr viel neutraler und nicht krampfig auf Frauen zugehen. Jetzt muss ich mal den Bogen rauskriegen, wieder Emotionen aufbauen zu können. Da läuft bei mir nix. Ich finde sie nett, manchmal auch attraktiv aber irgendwie Bock den grossen Eroberer zu machen, verspüren ich nicht. Manchmal fühle ich mich so ein Nischen " besser als andere Männer", weil ich ja mein bestes Stück nur noch zum Wasserlassen benutze und ach ja so toll und so abgehoben bin. Habt Ihr auch mit Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder seid Ihr nach dem Reboot einfach wieder in ein normales Emotions- und Sexleben eingestiegen???
Ich werde es packen, fühle mich hier gut Cool

[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=5733]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste