Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt mit Tagebuch!
#1
Hallo zusammen!

Ich bin schon seit längerer Zeit im Forum unterwegs und habe bereits viel positives für mich daraus ziehen können.

Ich kann leider nicht mehr rekonstruieren, seit wann ich in den Strudel geraten bin. Ich weiß einfach nur, dass ich Ihn schonmal durchbrochen habe und das muss jetzt entgültig wieder passieren.
Ich habe bislang sehr häufig die Feststellung gemacht, dass mir der ganze Mist mitunter viele negative Auswirkungen beschert, weswegen ich es jetzt los werden möchte. Ich habe bereits verschiedene Versuche gestartet, diese sind aber sehr schnell zerstört gewesen.
Letztens hatte ich bereits 16 Tage bin jedoch schwach geworden.
Mein Problem ist eigentlich, dass ich, sobald es mir gut geht bzw. ich beflügelt bin, schwach werde.
Und das stört mich ungemein, da ich mich daran erinnere wie das Leben ohne den Mist war. So viel erfüllter, heller und fröhlicher.
Heute zähle ich Tag 1!

Ich hoffe, mit eurer Unterstützung und Austausch, dass mir endlich gelingt.

So viel zu Heute!

p.S.: Wo bekomme ich diesen Counter her?
Zitieren
#2
Hallo g0r,

auch wenn du selbst rückfällig geworden bist, bist du dennoch wieder hier und schreibst darüber. Mach einfach weiter und setze dir neue Ziele. Du schaffst das!

Sich der Sucht zu stellen und damit auseinanderzusetzen, was nicht richtig läuft und was du ändern willst/musst ist eine sehr gute Basis!

Viele Grüße

NMP

PS: Den Counter findest du im Benutzer-CP (Control-Panel) unter dem Menü "Signatur". Da kannst du unten ein Datum setzen und dann den Counter als Signatur deinem Profil hinzufügen.
To beat: 52 Tage
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=9776]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste