Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoffentlich diesmal
#21
sei doch froh drum  Wink
[Bild: nfc.php?nfc=741]
Zitieren
#22
Das sehe ich auch so Wink Genieß die Zeit, dass es gerade so einfach ist. Und fall bloß nicht drauf rein, dass du dich herausfordern möchtest.. So nach 2-3 Wochen hatte ich auch schon oft so eine Phase und da ich Angst hatte, keine sexuelle Regung mehr zu haben, habe ich mich mit Videos herausgefordert. Und glaub mir, man ist schneller wieder heiß als einem lieb ist..

Aber sauber, es läuft ja bisher auch super bei dir! Weiter so!
[Bild: nfc.php?nfc=754]
Zitieren
#23
22.Tag

Die Woche war ziemlich stressig, deshalb komm ich erst jetzt zum Schreiben.
Also diese Woche hatte ich drei Situationen wo ich kämpfen musste.

1. Mittwoch Abend hab ich online eine Serie bei einem deutschen Privatsender geschaut und dann beim Anbieter rechts einen Link zu "Nackt und sexy" gesehen. Ich hab dann leider spontan draufgeklickt Sad
Hab mir ein Video in der Kategorie angeschaut (ca. 2 Minuten) mit GOTT SEI DANK keinen Nacktszenen sondern nur Bikiniszenen. Danach hab ich mich gleich gefangen und zugemacht. Also nochmal glimpflich davongekommen.

2. Gestern Abend bin ich erotischen Phantasien eingeschlafen und einer daraus resultierenden Erektion. Aber ohne Masturbation. Auch nochmal gut ausgegangen.

3. Heute: Hab mir vorhin ein paar Videos auf YouTube angeschaut. Dabei bin ich auf ein Nacktvideo gestoßen. Hab es zwar wieder Angry  spontan angeklickt, aber nach 2 Sekunden gleich wieder weg.

Also alles in allem hatte ich zwar schon ein paar Wackelphasen in dieser Woche, bin aber noch im Rennen Big Grin
[Bild: nfc.php?nfc=858]
Zitieren
#24
Hey Elanum! wow erstmal Respekt dass du dann immer noch die Kurve bekommen hast! Jedoch ich glaube, umso häufiger du so nah am Rückfall bist, umso schwieriger wird es den zu verhindern.. Also am besten beim nächsten Mal direkt wegklicken und Seite verlassen. Wenn man dann doch mal nicht so willenstark ist, pack man es vll. doch nicht mehr :/

Hoffe sonst läufts bei dir wie geplant?
[Bild: nfc.php?nfc=754]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste