Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Einloggen
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt schon drei Accounts anlegen müssen, da ich mich nach einer erfolgreichen Registrierung zwar einmal im Forum anmelden kann, jedoch beim zweiten mal anmelden immer folgende Fehlermeldung beim Login auftaucht: "Bitte lösen Sie reCAPTSCHA, um fortzufahren". In der Anmeldemaske ist aber kein reCAPTCHA zu lösen. Also kann ich mich auch nicht mehr ein zweites Mal einloggen.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ist wahrscheinlich total trivial und ich checks grad nicht Big Grin Also nicht lachen.

Beste Grüße!
Zitieren
#2
Hallo Sherly19,

ich hatte gestern fast das gleiche Problem wie du. Das interessante ist ja, dass das reCaptcha zum Neuanlegen eines Accounts funktioniert, aber das fürs falsch eingegebene Kennwort nicht. Ich hab dem Admin auch schon übers Kontaktformular geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen.

Ich kann mich öfters anmelden, aber wenn ich mein Kennwort ein paar mal hintereinander falsch eingegeben habe, erscheint die gleiche Meldung wie bei dir. Als hätte Jemand vergessen, da das reCaptcha einzufügen.

Ich verbleibe ratlos und hoffe einfach mal, dass der Admin sich bald meldet und das Problem lösen kann.

Bis dahin
Zitieren
#3
Hi,

hatte das gleiche Problem nun auch. Musste mich auch neu registrieren, da nach dem Passwort-Reset kein reCAPTCHA angezeigt wird. Im Quelltext der Seite sieht man auch, dass gar kein reCAPTCHA geladen wird.

Wäre echt schön, wenn dieses Problem behoben wird.

Bekommt man ja regelrecht Angst davor sich bei der Passworteingabe zu vertippen. Big Grin

Gruß

Frank
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=10231]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste