Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke dass das Forum wieder erreichbar ist - mein nächster Anlauf
#1
Guten Morgen zusammen,

Schön dass dieses Forum wieder erreichbar ist, hat ja scheinbar doch etwas gedauert.

Leider ist es wieder zu einem Rückfall gekommen. Die letzte Woche war sehr gut. Da ich beruflich sehr eingespannt war, hatte ich schlicht keine Gelegenheit und war abends zu müde. Das hat sich leider schnell wieder geändert.

Ich versuche es weiter. Der Leidensdruck ist da, auch wenn es ja sooo viel Spaß macht. Ich bekomme wenig Schlaf, meine Augen fühlen sich oft müde, ich fühle mich schmutzig. Außerdem ziehe ich andere mit hinein - wegen meiner Angewohnheit, in Chats andere in Gespräche über mein Lieblingsthema (Stringbikinis) zu verwickeln. Ich füttere also Menschen, die genauso süchtig sind wie ich und mach mich somit schuldig.

Paraphilie, denn die gab ich wohl, scheint ja nicht heilbar zu sein. Es wird mich immer faszinieren, wenn Frauen öffentlich einen Stringbikini tragen. Aber ich möchte das selbst nicht noch forcieren. Außerdem möchte ich in Chats keine möglicherweise kranken und einsamen Menschen zu meiner Belustigung mehr ausnutzen.

Ich möchte meine Zeit sinnvoll nutzen, zum Wohle meiner Familie. Dazu gehört auch der achtsame Umgang mit sich selbst: Schlaf, Sport, geistige Pflege. Ich möchte mich meinem Hobbie, der Musik, widmen. Und ich möchte Zeit für Gott, Gebet und die Bibellese haben.

Es geht mir in Phasen der Standhaftigkeit deutlich besser. Rückfälle machen mich müde, traurig, antriebslos.

Also auf ein Neues.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Danke dass das Forum wieder erreichbar ist - mein nächster Anlauf - von Fairlight1976 - 23.09.2018, 07:31
Fastenzeit 2019 - von Fairlight1976 - 05.03.2019, 17:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste