Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Break the Chain, das Tagebuch . . .
#5
Hey Schokoprinz,
vielen Dank für dein Feedback.

Ja, das ist mir schon bewußt das noch schwierige Tage kommen werden, ich "kämpfe" schon seit zwei Jahren und habe den ein oder anderen Rückfall hinter mir. Einerseits ist das sicherlich beschämend immer wieder auf die Nase zu fallen, andererseits habe ich daraus gelernt und meide die Fallen in die ich in der Vergangenheit getappt bin. Zurzeit bin ich jedenfalls motoviert, ich hoffe das es so bleibt.

Ich mache mir viele Gedanken darüber wie diese Sucht in mein Leben gekommen ist, ohne die üblichen Lügen und Ausflüchte, ganz schonungslos. Wenn ich irgendwann einmal meine Antworten zusammen habe werde ich das hier im TB veröffentlichen. Mir helfen diese Gedanken auf jeden Fall das Warum zu verstehen und bieten einen Schutz vor weiteren Rückfällen.

Ich fange langsam an zu verstehen was ich durch die Sucht in meiner Ehe kaputt gemacht habe, ich habe mich jahrelang zurückgezogen und nur wenig Zweisamkeit mit meiner Frau gelebt. Vor ein paar Tagen sagte sie zu mir, "du redest ja aufeinmal mit mir". Wahnsinn, in Zeiten des Konsums was das für mich störend, jetzt ist es ein Bedürfnis.

Okay, so weit für heute, ich bleibe drann!
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=21008]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Break the Chain, das Tagebuch . . . - von BreaktheChain - 13.03.2019, 16:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste