Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freund mit NoFap kennengelernt
#2
Hallo Elisa,

dein Freund scheint etwas das Soziale vernachlässigt zu haben. Freiwillig, unbewusst oder von außen kann man jetzt nicht beurteilen. Aber ich denke mit dir ist er auf dem richtigen weg.

Nur braucht er eine Therapie, denke ich. Weil du alleine sollst das als Partner nicht alleine stemmen. Den Alkohol muss er meiner Meinung sofort weglassen, weil du hast ja gesehen wohin das führt und er auch. Wenn er jetzt noch trinkt, dann ist er sich dem Bewusst, dass es ausartet.

Zu nofap, er kann ja auch den soft oder normal mode durchziehen, dass wäre besser als den hardmode, den ich meiner Meinung in einer Beziehung für schwachsinn halte.

In der Therapie kann er dann lernen, z.B dass wir nicht unsere Gedanken sind. Wir haben Gedanken.

Und ich finde meiner Meinung braucht er keine neue beste Freundin, die es nicht vor euch gab in einer Beziehung. Wenn es deine Freundin ist und es deine bleibt und nur mit gebracht wird in die Beziehung dann ist das etwas anderes und okay.

Was für ein Weltbild haben andere Frauen? Und welche Erwartungen?

Zu dem etwas fühlen, weswegen er nofap abgebrochen hat, ist denk ich sein Sucht gedächnis und auch eine miese Charakter Eigenschaft, dir das so zu sagen.

Warum er nicht in deine nähe ziehen möchte, ist denk ich angst, weil er sich noch nicht so liebt wie dich und du ihn. Aber selbstliebe könnt ihr zusammen lernen.

Tut euch gut und behaltet euch füreinander.

Was deinem freund hoffentlich vorher klar werden sollte und was da besoffen zelebriert wird, dass er mehr davon hat auch auf der gefühlsebene wenn er treu ist und sich bewusst für etwas entscheidet, als wenn er auf jeden flirt hineinfällt.
Er sollte sich mehr bewusst sein, ich fühle mich gut und denke so und so, weil er im moment die frauen welt entdeckt, aber das ist kein grund zum handeln. Weil du hast ihm auf einen guten weg gebracht und wenn er das nicht sieht, dann soll er kein hin und her machen.

Du bist ja auch eine attraktive person und bekommst auch Annäherungen oder schöne blicke von anderen Menschen, aber lebst diese nicht aus. Wie gehst du damit um?
No time to quit.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=22841]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Freund mit NoFap kennengelernt - von Elisa - 17.04.2020, 10:15
RE: Freund mit NoFap kennengelernt - von Bambus_123 - 17.04.2020, 16:39
RE: Freund mit NoFap kennengelernt - von Elisa - 17.04.2020, 19:20
RE: Freund mit NoFap kennengelernt - von Elisa - 19.04.2020, 20:08
RE: Freund mit NoFap kennengelernt - von Elisa - 20.04.2020, 10:36
RE: Freund mit NoFap kennengelernt - von Elisa - 16.06.2020, 21:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste