Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ihr nur den kleinsten zweifel habt…
Nachtrag: ja, wir ticken sehr ähnlich… und für mich ist mit das frustrierenste, dass ich echt aus jeder scheisse gold machen kann, alles überlebe, alles richten kann, für mich gibt es keine antragsfristen, keine Kontrollvorgaben, keinen, der mich verletzt, ich bin, wie die psychologen sagen resilent….habe den fiesesten scheidungskrieg inkl verleumdungen beim ja, ich würde meine kinder misshandeln und missbrauchen, überstanden, die isolierte scheidung durchgedrückt, weil der herr angaben zum va nicht macht, überlebe ohne Unterhalt, etc…..ich kann vor 100 leuten einen vortrag halten, auf den ich nicht vorbereitet bin über ein thema von dem ich wenig weiss…und alle finden es toll…ich habe einen iq von über 130, ich bin wahnsinnig überzeugend, ich bin stark, mutig, starrsinnig, schmerzfrei….und sehe echt noch sehr nett und gut erhalten aus…und das einzige, was ich nicht retten kann, ist meine Liebe….das einzige, was mir ehrlich etwas bedeutet….das einzige, was mich verletzlich macht, mir etwas anhaben kann….ich dachte, wenn ich diese verletzlichkeit annehme und nicht mehr abschalte, wäre das ein guter weg….sozusagen, mal ganz anders….eine meiner mitarbeitenden hat am anfang der beziehung mal gesagt, liebe frau x, bis jetzt dachte ich, sie haben kein herz…und das, obwohl ich immer engagiert handele, alle wünsche möglich mache, hinter meinem team stehe…aber eben resultierend aus meinen moralvorstellungen, ethischen haltungen und werten…nicht aus Empathie….ich bin ohne ihn arrogant, egoistisch, ironisch und kalt..natürlich nicht zu den menschen, die ich liebe…aber davon gibt es nur eine Handvoll…. Das ist, warum ich immer sage, ich bin der bessere mensch mit ihm….
C

Lieber S,
Fokusfinden…
Genau deine worte sind der Grund, warum ich diesen Brief online gestellt habe….in diesem brief steckt viel vom besten in mir…er konnte meine Liebe nicht mehr erreichen…mir nicht helfen….ich freue mich so sehr, wenn er für das für jemand anderen kann….und jetzt heule ich schon wieder….
Viel Kraft für Dich auf deinem Weg….
C.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn ihr nur den kleinsten zweifel habt… - von cphoenix0911 - 29.06.2021, 09:21

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste