Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ihr nur den kleinsten zweifel habt…
#55
Hey liebe C !
Wie es dir geht werd ich wohl nicht fragen müssen und doch hattest du mal was verwegen 'jeder kann machen was er will und die Gedanken sind frei' erwähnt..weißt du das war ein Grund warum ich stinksauer auf meinen Mann war/bin.. ER zieht sich die ganzen langen Jahre diesen menschlichen Müll rein, lässt mir gegenüber kaum ehrliche Gefühle zu - ich erreiche ihn fast nie ,.bekomme immer nur das musst du schon mir überlassen oder es gibt Themen die solle ich doch bitte NICHT ansprechen..- und dann kommt der vor paar Wochen aus seinem Hobby-tätowier-Raum und präsentiert mir stolz seine Finger, wo er sich die Buchstaben MGSF meine Gedanken sind frei tätowiert hat.. Ich dachte es klatscht glei hab ich ihn auch spüren lassen das ich sauer bin.. er IST NICHT frei in seinen Gadanken, keiner ist das mit irgendeiner SUCHT.. Aber er hat ja kein Problem und ich bin immer nur die prüde blöde, die nicht will.. Und wie ich ihn will, das weiß er gar nicht weil er mir nie zuhört und sich in sein Handy zurückzieht!!

Du bist ein starker, stolzer Mensch und genauso stark ist deine Liebe deine ganzen Gefühle für Deinen Mann und dafür kann und muss man sich auch niemals rechtfertigen.. Klar liegen Entscheidungen bei einem selbst und man muss versuchen weiter zu kämpfen egal ob es mal schwierig/sau weh tut oder die Hölle für einen ist , dennoch kannst du auf deine Gefühle vertrauen und die Hoffnung stirbt einfach zuletzt!! Gib niemals auf! Ich konnte die ganze Zeit so doll mit dir fühlen, da es mir in so vielen Dingen die du beschreibst genauso geht .. du bringst es einfach immer wieder auf den Punkt .. hab aufgehört zu zählen wie oft ich Tränen in den Augen habe und immer wieder genickt weil alles was du schreibst genauso ist wie es ist!!!
Ich möchte auch endlich nicht mehr wie Dreck behandelt werden und als Nr. 200.000.000 gesehen werden, ich bleib trotzdem bei ihm weil er mein Anker meine Zuversicht mein ein und alles neben der Kinder ist.. Ich hasse es was er tut aber durch das Forum hilft es mir mehr und mehr besser damit umgehen zu können.. mich selbst nicht mehr so voll zu machen, ja ich kann sogar besser auf meine Kinder eingehen, da ich mich nicht mehr so runter machen muss und mir an allem die Schuld gebe..
Vielleicht schreibst du Deinem Mann weiterhin deine Gefühle Tag für Tag ...
Wie ist derzeit euer Verhältnis redet er gar nicht mit dir? Hat er sich mal zu deinem Brief geäußert .. muss er ja nicht aber auf deinen Brief muss er eigentlich doch antworten ausser Sachen packen und vor dir und sich selbst davonrennen..

Liebe Grüsse und viel Kraft Sillyba
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn ihr nur den kleinsten zweifel habt… - von Sillyba85 - 29.06.2021, 12:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste