Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist die Katz aus dem Haus ... Warum tut er das?
#1
Liebe Männer,

ich habe ein ziemliches Problem etwas zu verarbeiten und hoffe auf Erklärungsansätze.

Ich bin mit einer akuten schlimmen Erkrankung ins Krankenhaus gekommen. Sie wussten länger nicht, was mir fehlt und es ging mir immer schlechter. Als man endlich erkannte, was es war, wurden Maßnahmen eingeleitet und es stand eine Weile auf der Kippe, ob ich das überlebe. Die ganze Zeit über hatte ich starke Schmerzen, die sie nicht in Griff bekommen haben. Mein Mann hatte mich in sehr schlechtem Zustand ins Krankenhaus gebracht und war jeden Tag bei mir. Ich glaubte zu sehen, dass er sich sorgt.

Er hat trotzdem jeden Tag seine Session vor dem PC abgehalten. Er hat es mir gesagt.
Jetzt frage ich mich. Wie konnte er das? Ich kämpfe um mein Leben und er w… !

Ich weiß, ihr seid hier alle keine Psychologen und kennt mich und meinen Mann nicht. Aber dennoch. Hättet ihr ebenso reagiert? Ich suche nach dem Warum und finde es nicht. Liegt es an der Sucht, aber das verstehe ich dann nicht, das ist unmenschlich in meinen Augen oder bin ich ihm schlichtweg eigentlich egal? Quasi aus den Augen aus dem Sinn?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist die Katz aus dem Haus ... Warum tut er das? - von Chiara - 27.07.2021, 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste