Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier mein Mann ist ponosüchtig
#1
Sad Hallo zusammen. Ich hin neu hier. Ich und mein Mann sind seit dem 18.9.21 verheiratet. Eine paar Tage vor der Hochzeit habe ich herausgefunden das er ponosüchtig ist. Letzte Woche habe ich ihn das zweite Mal darauf angesprochen und ihm klar gesagt das er ein Problem hat. Ich alles mir angesehen habe was er sich angeschaut hat und das wirklich alles.
Er blockte erst ab wollte nicht darüber reden. Gestern dann habe ich einige Antworten bekommen.
Er will damit aufhören aber ohne professionelle Hilfe. Er sagt mir nicht genau wie lange das schon geht aber es sind sicher schon über 10 Jahre. Ich sollte bei ihm ein blocker aktivieren. Habe x blocker kostenlos erstmal genommen.
Ich selbst bin fertig mit den Nerven. Wenn ich mir vorstelle das er sich nur in Stimmung bringen kann wenn er sich in seine Fantasiewelt begibt.... Ich fühle mich so leer. So in kogurenz gestellt wo ich nicht mithalten kann. Ich wusste von Anfang an unsere Beziehung das was nicht stimmt. Da er mich oft beim sex nicht einmal angefasst hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier mein Mann ist ponosüchtig - von Summer - 24.10.2021, 12:50
RE: Neu hier mein Mann ist ponosüchtig - von Zoden - 24.10.2021, 16:34
RE: Neu hier mein Mann ist ponosüchtig - von Zoden - 27.10.2021, 16:09
RE: Neu hier mein Mann ist ponosüchtig - von Zoden - 29.10.2021, 11:52
RE: Neu hier mein Mann ist ponosüchtig - von Zoden - 29.10.2021, 13:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste