Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Diesmal klappt es garantiert wieder nicht"
#1
Zwei Monate war ich nicht aktiv. Vor kurzem streifte mich im Kalender der Tag, den ich eigentlich feierlich markiert hatte - allerdings musste ich ihn schamhaft übergehen, da das große Ziel längst aus den Augen verloren war.
Warum jetzt wieder ein Versuch? Bin ich nicht längst desillusioniert? Erinnerungen an damals, als man dieses Forum entdeckte und fahnewehend seinen ersten Anlauf startete werden wach. Mittlerweile habe ich viel über mich gelernt, weiß, was hinter meinem Verhalten steckt. Viele der äußeren Bedingungen, die mein Verhalten begünstigen, kann ich nicht ändern. Die Coronakrise ist unverändert da, allerdings war die Sucht schon lange vorher da. Der Wunsch nach gelegentlicher Realitätsflucht ist da, der Fetisch ist da, die Triggerimpulse sind da, andere reizvolle Frauen sind da - die Bedingungen für einen neuen Versuch sind so schlecht wie immer. Normalerweise müsste ich doch jetzt schreiben, warum es diesmal garantiert klappt. Das kann ich nicht. Trotzdem versuche ich es erneut, weil ich mich mit meinen absonderlichen Verhaltensweisen nicht wohlfühlen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Diesmal klappt es garantiert wieder nicht" - von Fairlight1976 - 30.01.2022, 08:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste