Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chronik eines Selbstversuches
#34
Nach 10 Tagen Zeit für ein Zwischenfazit:

Ich betreibe ja nicht den Hardmodus, aber es fällt auf, dass ich deutlich weniger onaniere als vorher - klar, ich heize mich ja auch nicht ständig künstlich an.

Wenn ich aber selbst Hand anlege, dann denke ich schon gelegentlich an die alten Fantasien, eher aber an Erlebnisse, die ich wirklich hatte. OK, dabei habe ich schon mal Fotos von ehemaligen Partnerinnen betrachtet, was natürlich im Anbetracht der Tatsache, dass ich vergeben bin, schon bedenklich ist.

Zur Zeit habe ich Probleme mit dem Gedanken, dass es "das jetzt gewesen ist": zusammenbleiben mit meiner Freundin, Kinder bekommen, alt werden ... da klingt es schon verlockend, die alten Fantasien nicht aufzugeben und sie statt dessen auszuleben (so gut es geht).

Hier merke ich, welchen Schaden die ständige Verfügbarkeit von erotischem Material bei mir angerichtet hat. Immer mehr, immer geiler, ständige Abwechslung.

Ich schäme mich ... der Gedanke, ein guter Familienvater zu sein, ist zur Zeit wenig verlockend. Ob ich fremdgehen würde? Ob ich in den Puff gehen würde ... ?

Ehe und Familie erscheinen mir wie eine sexuelle Sackgasse, was für eine Pervertierung ...!
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=5291]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chronik eines Selbstversuches - von Fairlight - 29.08.2015, 10:40
RE: Chronik eines Selbstversuches - von Tobias - 03.10.2015, 21:28
RE: Chronik eines Selbstversuches - von He-man - 06.01.2016, 11:38
RE: Chronik eines Selbstversuches - von He-man - 06.01.2016, 14:35
RE: Chronik eines Selbstversuches - von Fairlight - 18.01.2016, 14:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste