Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Start in eine erfüllende Zukunft
#36
Hallo Gemeinschaft,

ich habe mich nun nochmals hingesetzt und versucht mir gedanklich eine neue Vorhergehensweise zu konstruieren. Wie auf der Webseite ja schon beschrieben wird, ist das Fokussieren auf geschaffte Tage falsch. Das Ziel ist der Reboot und somit die Umstrukturierung seiner eigenen Gedankenwelt, seines Handelns.
Ich habe mich deshalb dazu entschlossen, die Suchtbekämpfung mit anderen Sachen zu kombinieren und nur noch als einen Teilbereich zu betrachten.
Das Schulische steht im Fokus (hier benötige ich meine Konzentration) und auf der privaten Seite stehen besondere Herausforderungen (Mandarin), aber auch alltägliche Dinge wie das gesunde Kochen und der Sport. Insgesamt erhoffe ich mir durch den Reboot positive Auswirkungen auf alle Bereiche und ich verbinde mehrere Ziele in einem. Dadurch versuche ich mir künstlich mehr Druck zu machen und stabil zu bleiben.
Nichtsdestotrotz bin ich immer wieder schockiert, dass der Drang sich wie Neugier anfühlt und deshalb schwierig zu kontrollieren bleibt.

Ich muss mir vor Augen halten, dass ich in meinem Alter noch die Chance habe, mein ganzes Leben positiv zu beeinflussen. Noch ist nichts verloren.

Viele Grüße

Kfee
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Start in eine erfüllende Zukunft - von Kfee - 14.11.2016, 21:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste