Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offenes Tagebuch
#1
Hallo liebe Leser und Leserinnen,

hiermit eröffne ich mein persönliches Tagebuch, welches ich unregelmäßig führen werde.
Es wird hauptsächlich um meine private Sexualität gehen, was für Dränge ich hatte und
wie ich mich hoffentlich beherrschen konnte.

Mein Ziel ist es irgendwann nicht mehr dieses Tagebuch zu führen, aber so lange ich nicht
weg von dem Konsum erotischer Darstellungen bin, zwinge ich mich dieses zu führen.

Angemeldet habe ich mich nun am 05.05 und meine Probleme einigermaßen offen geschildert.

Heute ist der 08.05 und ich habe einen Rückschlag erlitten - wow wie unvorhersehbar.
Ich habe meine aufkommenden Gedanken einigermaßen gut abwehren können, aber es
wird wohl wieder eine Zeit lang dauern bis die andauernden Gedanken aufhören und
zu seltenen Phänomenen werden. 3 Tage sind kurz, aber immerhin ist es eine angenehme Zahl.
Ich denke ich mache jetzt ein Ziel von 7 Tagen fest, das wird hart, aber ich habe ein Ziel.
Zum Jahrestag mit meiner Freundin will ich einen Monat clean gewesen sein. Danach bin ich es
vielleicht schon wieder ganz los. Wenn nicht, dann werde ich mir einfach weiter Ziele setzen.

Leider habe ich kein Mittel um mich irgendwie zu bestrafen, sollte es mir missglücken.
Stattdessen sollte ich mir Belohnungen gebe, sobald ich etwas geschafft haben. Was genau das sein
wird, weiß ich noch nicht. Meine Idee wäre etwas süßes, wie Schokolade. Damit würde ich dann
zwar immer noch der Volksdroge Zucker unterliegen, aber das kommt irgendwann auch noch,
aber das wird ein langer Prozess nach meinem Studium.

Ebenfalls sollte ich mir etwas suchen, was ich machen kann um mich abzulenken, sollte ich
wieder einmal Druck haben. Momentan habe ich jetzt wieder mit Sport angefangen,
aber das wird wohl nicht immer klappen. Ich würde gerne ein Buch lesen, habe aber momentan
keines was mich interessiert und andererseits glaube ich nicht das mich das genug ablenkt.
Wer also Vorschläge hat, immer her damit!


Das soll es erstmal gewesen sein, mal gucken ob ich die 7 Tage packe, ich werde mich zwingen dieses Tagebuch zu führen, ich denke das wäre vielleicht auch eine gute Ablenkung.
Disziplin, ich wünschte man könnte sie einfach kaufen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Offenes Tagebuch - von Stopitnow - 09.05.2017, 01:01
RE: Offenes Tagebuch - von Stopitnow - 10.05.2017, 00:34
RE: Offenes Tagebuch - von ralflinden - 10.05.2017, 06:42
RE: Offenes Tagebuch - von Stopitnow - 12.05.2017, 02:48
RE: Offenes Tagebuch - von Warl0ck - 12.05.2017, 05:54
RE: Offenes Tagebuch - von ralflinden - 12.05.2017, 07:01
RE: Offenes Tagebuch - von Stopitnow - 25.05.2017, 00:37
RE: Offenes Tagebuch - von Stopitnow - 03.06.2017, 00:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste