Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offenes Tagebuch
#8
Super, die letzten 2, 3 Tage liefen echt scheiße.
Besonders heute lief es aus dem Ruder, ich war bisschen wild und dann hat meine Freundin geschrieben und dann habe ich geschrieben das ich wild auf sie bin und dann hat sie mich noch wilder gemacht und danach konnte ich mich nicht zurück halten und habe es getan. So nun aber nicht genug, denn eben ist es mir noch einmal passiert. Es nervt mich ziemlich. Generell war ich heute sehr undiszipliniert und abgelenkt und habe bis auf eine Sache und zwei Kleinigkeiten nichts geschafft. Sport alleine hilft mir echt nicht, scheinbar ist aber Musik nicht schlecht, sofern es Musik ist der ich wirklich zuhöre und mich dann nicht weiter im Internet aufhalte. Morgen sehe ich meine Freundin und ich schäme mich wieder verheimlichen zu müssen das ich es getan habe und hoffe einfach das alles gut geht, nicht das sie morgen will und ich komme nicht auf Touren, wäre mega abfuck.

Das eine Wochenende war so super und mittlerweile ist wieder alles im Arsch. Und selbst bei den letzten beiden Wörtern des vorherigen Satzes habe ich wieder Gedanken im Kopf.

Sollte ich hier morgens und abends doch lieber immer schreiben und es zu einem richtigen Tagebuch machen? Vielleicht hilft mir das ja um mich daran zu erinnern was ich erreichen will und das ich nicht davon ankomme. Die sündhafte Welt hat ihre Reize, aber sie macht auch kaputt. Mich, zum einen, was ich leider gar nicht so schlimm finde, obwohl es das ist. Schließlich verdirbt es meine Psyche, meine Wahrnehmung und dann auch meinen Körper. Ich muss mir irgendwie eine gesunde Sexualität aufbauen. Und das was ich zu verlieren habe ist das wertvollste was ich habe. Mein ein und alles, die Zukunft für die ich jeden Tag aufstehe und lebe, mit der ich jede Millisekunden genieße.

Ich denke ich sollte auch wieder mehr nachdenken, einfach entspannt hinsetzen, alles ausschalten und ne halbe Stunde oder so nachdenken..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Offenes Tagebuch - von Stopitnow - 09.05.2017, 01:01
RE: Offenes Tagebuch - von Stopitnow - 10.05.2017, 00:34
RE: Offenes Tagebuch - von ralflinden - 10.05.2017, 06:42
RE: Offenes Tagebuch - von Stopitnow - 12.05.2017, 02:48
RE: Offenes Tagebuch - von Warl0ck - 12.05.2017, 05:54
RE: Offenes Tagebuch - von ralflinden - 12.05.2017, 07:01
RE: Offenes Tagebuch - von Stopitnow - 25.05.2017, 00:37
RE: Offenes Tagebuch - von Stopitnow - 03.06.2017, 00:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste