Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagebuch von mir Mein Verlangen
#1
Hallo

Nun fange ich hier ein Tagebuch an. mal sehen ob ich es regemäßig hinbekomme was zu schreiben.

Als erstinmal Grob ich bin heute gegen Mittag aufgestanden bin erstmal Einkaufen gefahren.
Danach für die FH gelernt.

Gegen Abend habe ich einen Kumpel besucht um mich vom Lernen abzulenken.

Danach habe ich mich in Chats rum getrieben zuvor ins Bett gelegt. weil jetzt kommts ich das verlangen habe erniedrigt zu werden sozusagen Sexuell erniedrigt gefesselt und benutzt werden, Das nervt mich tierisch. Ist irgendwie ein Gefühl von Geborgenheit die vorstellung werlos zu sein der strenge böse Mann in der Fantasie. Dabei würde ich alles dafür geben das das mal schwächer wird und ich tierisch geil auf Frauen bin.
Was sagt ihr dazu?
Ich versuche jetzt jeden Tag was zu schreiben.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=6500]
Zitieren
#2
Heute habe ich nicht geschlafen. Nach dem Aufstehen habe ich was für die FH gemacht dan war ich zu müde,

Ich habe mich in meine wohligen Gedankn versetzt über meine unterwürfigkeit und habe online Chat betrieben.
Ein ständiger wechsel zwischen absoluter lust und ekel. Ich habe mich mhr als dreimal im Chat angemeldet und wieder abgemeldet.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=6500]
Zitieren
#3
Heut bin ich so um 12 Aufgestanden und bin erstmal essen gegangen. Und habe mir einen Kaffee gegönt.
Danach mal kurz gelernt für die FH bis etwa 19 Uhr und bin dan zu einen Kumpel. bis 22 Uhr.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=6500]
Zitieren
#4
Jetzt so um 0 Uhr war wieder das Bedürfnis hatte kurz gechatet bin aber gleich wieder raus
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=6500]
Zitieren
#5
Heute den ganzen Tag für die FH gelernt. Dem Drang keine große beachtung geschenkt
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=6500]
Zitieren
#6
Heute wieder gelernt Smile.
Kurz im Chat aber nicht lange.

Muss an mein Selbsvetrauen arbeiten
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=6500]
Zitieren
#7
Hey Anoym!
Betrachtet du den Aufenthalt im Chat als Rückfall?
Zitieren
#8
Als Rückfall direkt nicht aber auch nicht als gut.

Wenns ein Rückfall wäre hätte ich min Counter Restet.

In der Vergangenheit hatte ich deshalb oft Rückfälle
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=6500]
Zitieren
#9
Heute wieder wie jeden Tag gelernt.
Heute fande ich mein Verlangen nach Chat deutlich schwächer.

Intressantr Einschub ich habe von Schlangn im Zimmer geträumt
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=6500]
Zitieren
#10
Hute habe ich Frauen angesprochen, hat mir Selbstbwusstsein gegeben, Mein verlangen nach online Chat ist gegen null
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=6500]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste