Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ständiges Masturbieren
#1
Hallo liebe Mitglieder Smile

Da ich schon sehr lange versuche immer wieder auf die Masturbation zu verzichten, ich aber leider immer wieder Rückfällig werde nach kurzer Zeit, wäre es nett mich hier vielleicht mit gleich gesinnten austauschen zu können!

Zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt und hatte Phasen in meinem Leben in denen ich viel masturbiert habe, obwohl ich Zeitweise eine Freundin hatte. Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, aber ich merkte irgendwann, dass ich durch das ständige masturbieren den Sex mit der Partnerin auch nicht mehr so sehr genießen konnte. Auch die Selbstbefriedigung, war teilweise nicht mehr sehr erfüllend. Weil ich es nicht mehr aus reiner Lust sondern schon eher wegen der Gewohnheit gemacht habe. Das war schon des öfteren der Grund warum ich damit aufhören wollte. Ich könnte es natürlich auch einfach nur reduzieren, aber das schaffe ich nicht, denn wenn ich mal wieder damit anfange, mach ich es wieder täglich und bin somit wieder an dem leidigen Punkt angelangt, an dem ich es nur wegen der Gewohnheit (vielleicht auch Sucht) mache.

Momentan bin ich sehr Stolz auf meine Bilanz:
Das letzte Mal habe ich am 24. November masturbiert. Das war auch gleichzeitig meine letzte Orgasmus, weil meine Beziehung auch nicht mehr sehr prickelnd läuft und wir kaum noch Sex haben. So lange habe ich es noch nie ausgehalten!

lg Andiii

Somit hab ich bereits fast 4 Wochen ohne Orgasmus überstanden Smile
Zitieren
#2
Hallo Andy, schön, dass du den Schritt gewagt hast dich hier anzumelden und einen Post rauszuhauen.
Super, dass du 4 Wochen ohne Orgasmus ausgehalten hast. Du kannst stolz auf deine Leistung sein.
PS: wie sieht es mittlerweile bei dir aus?

MFG Panther96
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste