Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein langer Weg zur gesunden Sexualität
#17
Hey, zu deinen Fragen. Ich bin devot veranlagt, stehe also auf Femdom ect. Ich hatte bereits als Kind Fantasien von Frauen gefesselt zu werden, konnte es aber damals nicht zuordnen. Ich erinnere mich, das wir in der Grundschule mal ein Spiel hatten, wo es darum ging, so schnell wie möglich jemanden zu mumifizieren. Ich wurde dabei mumifiziert (es war nur Klopapier und daher ungefährlich) und ich empfand das als extrem lustvoll, hatte natürlich keine Ahnung was da in mir vor geht.

Daher denke ich nicht das man einen Fetisch "heilen" kann, wenn bereits in der Kindheit solche Fantasien aufkamen.

Das große Problem ist aber eins und da stimme ich dir zu 100% zu: es gibt sehr wenig dominante Frauen. Wenn man als Mann dominant ist, ist es eher kein Problem. Deshalb hatte wohl 50 Shades of Grey so großen Erfolg, weil Frauen dominiert werden wollen.

Das Männer, die in ihrer Sexualität devot sind, "Würstchen" sind, kann man nicht verallgemeinern. Dominas berichten immer wieder, das vor allem Männer aus hohen Positionen sie aufsuchen. Arme Würstchen sind meiner Meinung nach die, die Dominas Geldgeschenke machen und sich vor der Webcam dominieren lassen. Und dann finanziell leiden und im Alttag von ihrem Fetisch beherrscht werden.
"Der Geist ist das Limit. Sofern sich der Geist die Tatsache vorstellen kann, dass du etwas erreichen kannst, dann kannst du es auch, solange du 100 % daran glaubst."  Arnold Schwarzenegger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein langer Weg zur gesunden Sexualität - von Jay - 11.03.2018, 17:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste