Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aller Anfang ist schwer...!
#31
Cool

Ich vermisse in der Smilieliste den "DAUEM HOCH" Button. Den wollte ich Dir jetzt mehrfach schicken!!! Wink

HALTE DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Exclamation
Zitieren
#32
(17.05.2018, 15:12)Ungläubige schrieb: Cool

Ich vermisse in der Smilieliste den "DAUEM HOCH" Button. Den wollte ich Dir jetzt mehrfach schicken!!! Wink

HALTE DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Exclamation


Vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Das gibt mir Kraft durchzuhalten und nicht den trieben nachzugeben [emoji123]!
Zitieren
#33
Tag 7 trotz Schwierigkeiten geschafft und auf gehts in Tag 8 [emoji123][emoji4]
Zitieren
#34
Mach weiter so Break it!
Zitieren
#35
Danke Schokiprinz!

So Tag 8 geschafft, wenn ich den heutigen Tag geschafft habe betrete ich Neuland. 9 Tage war mein bisheriger Rekord und ich freue mich dann wieder offiziell die ersten 10% geschafft zu haben [emoji123][emoji4].
Zitieren
#36
Dann schaffe den heutigen Tag! Neuland ist was tolles  Exclamation Es motiviert ungemein, am Thema dran zu bleiben. Mich hat jedes Neuland zu mehr Selbstbewusstsein geführt und gezeigt, wie schön alles sein kann. Genieße es, wenn es soweit ist.   Smile
Zitieren
#37
(19.05.2018, 09:19)Burnham schrieb: Dann schaffe den heutigen Tag! Neuland ist was tolles  Exclamation Es motiviert ungemein, am Thema dran zu bleiben. Mich hat jedes Neuland zu mehr Selbstbewusstsein geführt und gezeigt, wie schön alles sein kann. Genieße es, wenn es soweit ist.   Smile


Ich freu mich auch schon Mega über den nahenden Erfolg und das Betreten von Neuland und bin mir sicher ich schaffe den Reboot! Beim letzten Mal hat mir der richtige Wille gefehlt, aber allein die vielen aufbauenden und Mut machenden Worte geben mir Kraft!
Zitieren
#38
Hallo an alle,
ich hatte am Wochenende leider keine Zeit zum Schreiben, aber ich befinde mich auf neuem Terrain. Heute läuft Tag 11 [emoji123][emoji7]
Zitieren
#39
Super Break It,

du bist schon zweistellig!

Der unbedingte Wille ist Voraussetzung für jeden Erfolg. Wenn du den Willen hast, wirst du es schaffen!
Zitieren
#40
Danke Schokiprinz,
bisher habe ich auch alles gut im Griff! Auf in Tag 12[emoji123][emoji4]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste