Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagebuch: Das wird nicht einfach
#11
Kennt wohl jeder hier. Halte durch! Mach laute geile Mukke an, trink von mir aus ein Bier (ist ja Freitag) und sag deinem inneren Schweinehund FICK DICH!
Zitieren
#12
Primaaaaaa, der Anfang ist gemacht!!

Egal ob ein Weg kurz oder lang wird, er beginnt mit dem ersten Schritt. Wer den nicht geht, kommt auch nirgendwo an.
Zitieren
#13
Ok... ich erzähle euch , wie es wieder anfing :-(

Ich saß auf der Couch, Handy in der Hand. Dann sah ich bei Amazon Prime freie Bücher im Angebot. Und (EHRLICH!) ich habe nicht danach gesucht. Plötzlich erschien vor mir "Femdom" als Kategorie... Ich habe dort nachgeschaut was es so gibt. Habe etwas gelesen und dann ist es passiert.

Ich bin an meinen PC und habe dann auch noch so ein dummer online sex spiel gefunden.

ES IST SCHEIßE! Einfach niederschmetternd. Jetzt sitze ich wieder lange am PC gerade mit diesem dummen Spiel. Kann man bei Xhamster auch den Account RICHTIG löschen lassen?

Ich werde den Mist also jetzt wieder beenden - WIRKLICH! Und werde neu anfangen.

Ja, der Weg wird wohl ein längerer - danke für eure Kommentare.
“Lust is a poor, weak, whimpering whispering thing compared with that richness and energy of desire which will arise when lust has been killed.”
#CSLewis
Zitieren
#14
Hallo Hollywood,

hinfallen ist nicht schlimm solange du danach wieder aufstehst. Kopf hoch!!

Du weißt jetzt, dass du noch besser aufpassen musst.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste