Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motivierende Worte...
#1
Hey Leute!

Ich bin jetzt seit Montag am durchziehen und bin seitdem eisern geblieben. Ich weiß, dass es noch ganz am Anfang ist und mit Sicherheit noch einige Hürden auf mich zukommen werden, die meine Sucht prüfen werden. Aber ich habe eine nie dagewesene Kraft in mir, als hätte ich einen Tiger in mir. Ich mache Sport und bin fokusiert und gebe alles auf meiner Arbeit und bin gut gelaunt und spüre wie sich alles verändert. Vergesst das nie warum ihr das macht. Ihr seid Männer!!! und ihr könnt Stolz auf euch sein, dass ihr kämpft und nicht aufgebt. Wir werden diese Sache im Keim ersticken und uns unser Leben wieder zurückholen, dass so wundervoll sein kann. Nichts von dem, was wir davor hatten, hat uns irgendeinen Nutzen gebracht oder unser Leben bereichert. So etwas braucht man im leben nicht. Ihr braucht so etwas nie wieder. Geht raus und gebt alles und holt euch euer Leben zurück!!!!!

Euer NRFTW

No Rest for the Wicked (keine Pause für die TollkühnenWink)
Zitieren
#2
Das nenn ich Anfangselan!

Ich wünsche dir alles Gute! Bleib stark!

Heinrich
Zitieren
#3
Hallo NRFTW,

super wie motiviert du ran gehst. Das freut mich.

Du solltest dir dieses erste Posting immer dann durchlesen, wenn die schwereren Tage kommen.

...und bittte nicht leichtsinnig werden. Der Reboot dauert mindestens 90 Tage, ist also, wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, ein Marathon und kein 100 Meterlauf.

Ich will dich wirklich nicht bremsen, sondern dir nur mit auf den Weg geben, deine Erwartungen an den Reboot nicht an den ersten Tagen zu messen.

Alles Gute für den Reboot. Du schaffst das!!
Zitieren
#4
(15.11.2018, 09:14)Schokiprinz schrieb: Hallo NRFTW,

super wie motiviert du ran gehst. Das freut mich.

Du solltest dir dieses erste Posting immer dann durchlesen, wenn die schwereren Tage kommen.

...und bittte nicht leichtsinnig werden. Der Reboot dauert mindestens 90 Tage, ist also, wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, ein Marathon und kein 100 Meterlauf.

Ich will dich wirklich nicht bremsen, sondern dir nur mit auf den Weg geben, deine Erwartungen an den Reboot nicht an den ersten Tagen zu messen.

Alles Gute für den Reboot. Du schaffst das!!

Hey Schokiprinz,

keine Sorge ich bekomme das nicht in den falschen HalsSmile ich habe auch nicht das erste mal versucht aufzuhören und schleppe es zu lange mit mir rum. ich merke das es sehr hart ist aber ich habe mir geschworen nicht nachzugeben das bin ich mir schuldig. Es gibt so viele kleine Fallen aber dieses mal fallen sie mir viel bewusster auf und mein Gehirn sagt mir: Diesmal nicht!!!

und du schaffst das auch!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste