Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich werde es schaffen
#1
Tag 1,
Hey Leute ich werde es diesmal schaffen ich sag es euch. Heute abend war wieder ein trauriger Tag ich lag in den Armen meiner Freundin und habe geweint und warum?! Weil ich Sie nicht befriedigen konnte weil ''er'' nicht wollte. So geht das nicht weiter ich muss etwas ändern und ich werde es schaffen. Wenn ich das schaffe, schaffe ich alles im Leben!
Zitieren
#2
Tag 3,
Bis jetzt klappt es echt gut. Hab zwar ab und zu Gedanken aber nichts schlimmes. Dank meiner Freundin die bei mir ist habe ich auch null Verlangen danach mir irgendwas anzugucken. Ich hab mir jetzt auch das Programm "cold turkey" besorgt wo ich bei meinem PC alles blockiert habe um garnicht da drauf zu gehen und auf meinem Handy auch. Ich habe ein gutes Gefühl diesmal. Smile
Zitieren
#3
Tag 5,
Es geht mir bis jetzt richtig gut. Ich hatte gestern Sex mit meiner Freundin und es war wunderschön. Ich bin durch sie gekommen ohne an irgendetwas gedacht zu haben. Ich weiß das noch einige schwere Tage kommen werden aber ich schaffe es! Das forum gibt mir Kraft meine freundin auch! Es ist erschreckend wenn man mal darüber nachdenkt wie viel nackte haut im Fernsehen gezeigt wird. In musikvideos Anfang 20 jährige im mini Rock am tanzen oder in KINDERsitcoms. Einfach traurig wie das zur Normalität wird. Ich möchte nicht nochmal einer von ihnen sein!
Zitieren
#4
(28.02.2019, 11:26)Skyrazer schrieb: Tag 5,
Es geht mir bis jetzt richtig gut. Ich hatte gestern Sex mit meiner Freundin und es war wunderschön. Ich bin durch sie gekommen ohne an irgendetwas gedacht zu haben. Ich weiß das noch einige schwere Tage kommen werden aber ich schaffe es! Das forum gibt mir Kraft meine freundin auch! Es ist erschreckend wenn man mal darüber nachdenkt wie viel nackte haut im Fernsehen gezeigt wird. In musikvideos Anfang 20 jährige im mini Rock am tanzen oder in KINDERsitcoms. Einfach traurig wie das zur Normalität wird. Ich möchte nicht nochmal einer von ihnen sein!

Glückwunsch! Sehr gut, dass du su gut reflektierst und hinterfragst! Es sich bewußt machen ist sehr gut. Ich bin ja schon was älter und finde auch, dass sich alles sehr verändert hat in dieser Richtung. Und das hat nichts mit Prüderie zu tun....
Darum bleibe dran, bleibe stark! Dann wirst du ein Leben haben....Liebe Grüße
Zitieren
#5
(28.02.2019, 14:18)cruserine57 schrieb:
(28.02.2019, 11:26)Skyrazer schrieb: Tag 5,
Es geht mir bis jetzt richtig gut. Ich hatte gestern Sex mit meiner Freundin und es war wunderschön. Ich bin durch sie gekommen ohne an irgendetwas gedacht zu haben. Ich weiß das noch einige schwere Tage kommen werden aber ich schaffe es! Das forum gibt mir Kraft meine freundin auch! Es ist erschreckend wenn man mal darüber nachdenkt wie viel nackte haut im Fernsehen gezeigt wird. In musikvideos Anfang 20 jährige im mini Rock am tanzen oder in KINDERsitcoms. Einfach traurig wie das zur Normalität wird. Ich möchte nicht nochmal einer von ihnen sein!

Glückwunsch! Sehr gut, dass du su gut reflektierst und hinterfragst! Es sich bewußt machen ist sehr gut. Ich bin ja schon was älter und finde auch, dass sich alles sehr verändert hat in dieser Richtung. Und das hat nichts mit Prüderie zu tun....
Darum bleibe dran, bleibe stark! Dann wirst du ein Leben haben....Liebe Grüße

Danke für deine starken Worte. Genau das habe ich mir auch vorgenommen, hinterfrage alles, informier dich mach dir bewusst das da was ist das dich schwach macht. 
Ich bin nun bei Tag 7 und gestern war wirklich so ein Tag wo ich im Normalfall gesagt hätte: boah jetzt wär es schon geil. Aber nein ich habe mir gesagt das ich es nicht tu weil ich einfach kein bock habe wieder von vorne anzufangen und ich bin stolz auf mich. Ich hatte diese Nacht auch mal wieder seit langem einen erotischen Traum der irgendwie schön war und wo ich mich gerne dran erinnere. Am Ende wird es sich lohnen! 
Zitieren
#6
Toll, weiter so, du investiert damit in deine Zukunft!
Zitieren
#7
Tag 9,
Es geht mir grade so lala weil ich jetzt immoment ganz starkes Verlangen habe weil ich auch seit 5 Tagen nicht mehr gekommen bin ob jetzt per Hand was ich meiden möchte oder durch den normalen weg sex. Ansonsten merke ich das ich weniger Kopfweh habe mich besser konzentrieren kann und ruhiger bin über den Tag hinweg also für mich ist das super. Grade ist es sehr schwer für mich aber trotzdem werde ich es schaffen das forum hilft mir sehr dabei und wie gesagt wenn ich das schaffe, schaffe ich alles im Leben!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste