Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hooah!
#21
So, ein paar Tage sind wieder überstanden. - Ich hoffe ihr seid alle auch noch so motiviert wie ich! Smile
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=2405]
Zitieren
#22
Ich fange auch wieder neu an, irgendwann muss das ja mal klappen. Big Grin
Zitieren
#23
Lightbulb 
Sehr gute Selbsterkenntnis. Ich beim Tag 6 im Rebbot und habe gestern die letzte Festplatte mit P formatiert und dabei vor Freude geheilt und die Hände gefaltet und Gott gebeten mir die Kraft zu geben nieeeeeee wieder P zusehen. Es ist eine Sucht. Ich bin nicht so richtig gläubig aber da hat es mich denn doch erwischt. Wir alle können es schaffen. Raus ist leider unendlich schwerer als rein in die Sucht. Angry
Ich werde es packen, fühle mich hier gut Cool

[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=5733]
Zitieren
#24
Das kenne ich auch, habe eigentlich auch seit Jahren mit Religiösität abgeschlossen, aber in extremen Situationen klammert man sich halt an alles, was man finden kann. Wink
Zitieren
#25
Hey wie siehts aus Kollege?! bist hoffenltich noch voll motiviert dabei!?
[Bild: nfc.php?nfc=754]
Zitieren
#26
(09.10.2015, 16:35)Palme schrieb: Hey wie siehts aus Kollege?! bist hoffenltich noch voll motiviert dabei!?

Ja bin ich Smile . Bis jetzt läuft es. Wobei ich neulich schon n Verlangen hatte. - aber bin nicht drauf eingegangen Smile
Wie schaut's bei dir/euch aus?
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=2405]
Zitieren
#27
Ich dachte wirklich ich wäre auf einem guten Weg. Aber nein, Alkohol und plötzlich "scheiß drauf ich will das jetzt", sofort gefolgt von richtig schlechten Gefühlen und Selbsthass. Oh man, das ist echt nicht so einfach alles.
Zitieren
#28
Das freut mich zu hören MrRiös!! Smile Weiter so! Bei mir läuft es derzeit auch recht gut, also bin viel unterwegs, somit viel Ablenkung und bisher noch keinen
großen Druck verspürt!! Hoffe das bleibt so.. versuche Gedanken, die sich manchmal einschleichen direkt zu verwerfen damit ich nicht doch auf dumme Ideen komme!

Und tennessy3000.. das ist ne ärgerliche Nachricht von dir! Dieser dumme Alkohol war auch bei mir das letzte Mal der Grund.. und schon einige Male davor :/ Man wird dann
wirklich unvorsichtiger! Fang am besten wieder voll motiviert neu an, und viel Erfolg dabei! Es wirft dich ja nicht komplett zurück!
[Bild: nfc.php?nfc=754]
Zitieren
#29
Wahnsinn, wenn ich mir hier die Beiträge so durchlese, kann mich in fast jedem von euch wiedererkennen...
Lustig, bis jetzt dachte ich immer, ich wäre anders als die anderen und hätte einfach keine Morgenlatten.
Mal sehen, ob sich das ändert :-D

Eigentlich wären die alkoholbedingten Rückfälle ein Grund, auch mit dem Trinken aufzuhören... bei mir war das auch immer der Grund :-(
Aber so ernst wie jetzt (heute ist der 1. Tag meines ersten Reboots) war es mir noch nie, vielleicht bleibe ich ja ausnahmsweise mal stark ;-)
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=6084]
Zitieren
#30
Ja, ich habe auch schon überlegt, mit dem Trinken aufzuhören. Hatte letzte Woche ein paar "Test-Tage", um herauszufinden wie es so ist, komplett nüchtern Feiern und Tanzen zu gehen, war eigentlich ziemlich gut. Ich denke, ich werde das jetzt parallel zu meinem nächsten Neustart versuchen durchzuziehen. War wirklich schon mehrmals der Grund für einen Rückfall.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste