Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hooah!
#31
Hallo ihr alle,

tut mir Leid, dass ich ne Woche nicht mehr geschrieben habe. Sad

ja - Rückschläge passieren immer wieder. Ihr habt immerhin angefangen und doch auch meistens ne ganze Zeit geschafft.
Das ist ja nicht vergebens, sondern viel mehr ein weiterer Schritt von dem ganzen Weg.

und ich muss gestehen, mein Leben läuft momentan echt drunter und drüber, bin häufig am Feiern gewesen(zur Ablenkung), hatte dann letzte Woche Sex mit ner Freundin, mit der es auf mehr hinaus lief (von beiden Seiten), dann war sie allerdings nur noch abweisend und merkwürdig. - Haben uns gestritten. Zusätzlich wurde ich von ner sehr guten Freundin richtig angemacht, obwohl ich sie ständig unterstütze, mit ihr rede usw.. Das hat sich zwar wieder geklärt, allerdings habe ich vorgestern abend(war auch betrunken) onaniert, mein Vorhaben somit abgebrochen... - und nun liegt er da, der Scherbenhaufen.

Bin echt am Zweifeln mit mir Sad - ich weiß, ich soll den Kopf nicht hängen lassen...


ps: Habe den Timer zurück gesetzt. - ich will es ja noch schaffen, in sofern habe ich heute (Beichtag) als neuen Start eingegeben.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=2405]
Zitieren
#32
Na Jungens wie läuft es bei euch, seid ihr noch am Ball?
Zitieren
#33
Bin noch voll dabei! Smile Also ich hatte Sex, aber das wollte ich mir ab dem 30 Tag eh wieder erlauben, naja nun wars der 28te ^^
Aber das lass ich mal durchgehen, man muss da manchmal in den sauren Apfel beißen, es kommt wies kommt Wink
[Bild: nfc.php?nfc=754]
Zitieren
#34
Uuuund wieder von vorne.
Zitieren
#35
Hej,


das klingt ja sehr gut bei euch Smile  - bei mir läuft es jetzt auch wieder Smile


Also immer weitermachen.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=2405]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste