Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein zweiter Schritt ins Glück
#81
Mir geht es gut.

Es fällt mir auf, dass ich im Moment etwas unmotiviert bin, in diesem Tagebuch zu schreiben. Ich möchte ab Morgen wieder jeden Abend was schreiben, um das nicht aus den Augen zu verlieren.

Die letzten Tage habe ich mit meinem Buch verbracht und ich denke, dass es wirklich gut wird. Aber bis zu Endfassung habe ich noch eine Menge Arbeit vor mir.

Ich habe auch keinen Abgabetermin dafür, da es wirklich ein Herzensprojekt ist und dafür brauche ich Zeit. Dennoch arbeite ich täglich daran, denn ich möchte es natürlich auch fertig bekommen.

Am Freitag habe ich auch mal wieder ein paar Frauen angesprochen und das war sehr cool nach der langen Zeit. Hoffe, man kann bald wieder Treffen vereinbaren. Ich möchte jetzt auch schauen, dass ich langfristig eine feste Partnerin bekomme.

Das habe ich in der Corona-Zeit beschlossen und mir ist auch klar geworden, dass ich das schon längst hätte haben können. In der Vergangenheit habe ich viele Fehler im Umgang mit Frauen gemacht, die dazu geführt haben, dass Kontakte immer wieder ins Leere gelaufen sind.

Das soll nun anders werden. Vor Corona hatte ich ein Date, dass wirklich gut war und da möchte ich bald wieder ansetzten.

Ich melde mich morgen wieder mit einem neuen Beitrag.
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren
#82
Hey Leute,

heute ging es mir auch wieder gut. War heute viel unterwegs und am Schluss noch bei meinem Steuerberater vorbeigeschaut. Hatte ein paar Fragen wegen meinen Fonds aber mit denen läuft alles gut. Habe da recht stabile ausgewählt, die auch die Corona-Phase gut überstehen.

Bin heute auch wieder auf ein paar wenige Frauen zugegangen und habe ihnen Komplimente gemacht. Die haben sich alle sehr gefreut und ich mich natürlich auch.

Daher bin ich heute nicht sehr viel zu meinem Buch gekommen aber morgen wird wieder ernst gemacht.

Bis dahin.

Morgen melde ich mich wieder.

Gruß
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren
#83
Auch heute geht es mir fantastisch.

Mein Buch nimmt ganz langsam wieder Form an. Bin echt froh, wenn die Überarbeitung abgeschlossen ist, dann kann ich endlich die Story fortsetzen. Darauf freue ich mich ganz besonders.

Morgen geht es weiter. Ich bin wirklich gespannt, wohin es mit dem Buch geht. Mit jedem Buch verbinde ich eine ganz eigene Geschichte. Jedes Buch geht seinen Weg, so wie die Geschichte dazu mich gefunden hat, um geschrieben zu werden.

Manchmal fühlt es sich an wie eine Bestimmung. Manchmal muss eine Geschichte geschrieben werden, ob ich möchte oder nicht. Würde ich es unterdrücken, würde es mich einholen, bis ich es schreibe.

Ich denke, dass ist mit Musikern auch nicht anders.

Jetzt gehe ich schlafen. Sorry, wenn du mit diesen Worten nicht so viel anfangen kannst aber manchmal hilft mir das. Lach

Gruß
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren
#84
Bevor ich jetzt ins Bett gehe, wollte ich mich noch kurz melden.

Ich hatte vor einigen Monaten bei einem Wettbewerb von Sebastian Fitzek mitgemacht und eine Kurzgeschichte geschrieben. Die Gewinner erscheinen im Herbst in einer Antologie die es im Handel geben wird. Alle Verkäufe kommen dem Buchhandel zu Gute.

Am Dienstag bekomme ich über Mail bescheid, wenn ich es geschafft haben sollte. Allerdings muss man sagen, bei fast 1200 eingesendeten Geschichten, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, genommen zu werden. Abwarten und Geduld haben, heißt die Devise.

Sonst geht es mir gut. Bin jetzt echt müde. Bis morgen.
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste