Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkannt...endlich!
#11
Hallo New_World,

Klasse Leistung.

Danke für deinen Zuspruch, bedeutet mir sehr viel.

Du bist ein Vorbild und ich eifer dir sehr gerne nach! Big Grin Wink 

Gruß GEMINI
Zitieren
#12
Liebe Susan,

vielen Dank, das tut es und es fühlt sich noch besser an! Big Grin

Das freut mich sehr zu hören, dass es auch deinem Mann so gut tut! Natürlich jede Aktivität im Freien an der frischen Luft und nicht vorm PC oder Handy...

Es werden gefährliche Situationen immer wieder auftauchen und auch immer wieder herausfordernd sein, aber nur an den Aufgaben werden wir wachsen können. Gebe zu, dass dies eine Große für mich war, die Dateien schlussendlich zu löschen und diesen "Schatz" nicht doch noch zu behalten...aber das Glücksgefühl über diese mentale Stärke, keinen Rückfall zu erleiden, war doch unbeschreiblich.

Ja, mein Ursprungsproblem, welches mich in diese Sucht abdriften ließ, war/ist meine im ersten Beitrag beschriebene Kindheit, welche ich nicht verarbeiten konnte/wollte. Definitiv arbeite ich sehr intensiv daran, welches natürlich ohne dieser Benebelung deutlich besser voranschreitet, wenngleich es natürlich oft sehr tief geht und auch manchmal sehr schmerzhaft ist...

@Gemini: In diesem Fall bin ich gerne ein Vorbild und weiter so!

Liebe Grüße
New_World
Zitieren
#13
Lieber New_World,

schön zu lesen, dass sich langsam alte Blockaden Deiner Kindheit lösen. 
Das ist ein schmerzhafter, aber wichtiger Schritt vor dem viele Menschen Angst haben und lange verdrängen. 
Die Vergangenheit holt einen aber dann doch immer wieder ein. 

Ich freue mich für Dich und hoffe, dass Du weiterhin Deinen starken Willen beibehältst...

Viele Grüße
Susan
Blush
Zitieren
#14
Liebe Susan,

das tun sie, manchmal sind diese Zusammenhänge überraschend, schmerzhaft, aber schlussendlich ist es auch unglaublich erleichternd, diese gehen zu lassen. So ist es, vor verschiedenen Herausforderungen bin ich immer und immer wieder gestanden und auch leider immer wieder gescheitert....bis dato. ;-)

Mein Wille ist weiterhin ungebremst, der Countdown ist bei über 120 Tagen und auch optische Trigger in normalen Filmen haben mich nicht in Versuchung gebracht, zu sehr genieße ich mein Leben ohne diese Sucht.

Hoffe dir geht es auch gut.

Liebe Grüße
New_World
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste