Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sich besser kleiden?
#6
Liebe Männer,
Ich bin nun schon seit einiger Zeit zu Hause, erst hatte ich gesundheitliche Probleme, dann Schwangerschaft und dann Elternzeit. Davor war ich immer schick gekleidet und leicht geschminkt im Büro. Nach einer gewissen Zeit zu Hause immer in bequemen Klamotten und gerade das angezogen was im Schrank oben auf lag, ist mir aufgefallen, dass es was mit mir verändert hat. Nicht nur, dass es mir gleichgültiger geworden ist, genau genommen bin ich mir selbst gleichgültig geworden. Dann habe ich begonnen, mich auch zu Hause wieder anständig anzuziehen. Natürlich nicht im Hosenanzug oder im Kostüm wie ich sonst ins Büro gehe, aber doch so, als würde ich zum bummeln in die Stadt gehen, oder mit einer Freundin am Nachmittag ins Kaffee. Und es hat sich wieder was geändert. Ich habe mich selbst wieder anders schätzen können. Wenn es mir mit meinem Ego heute besonders schlecht geht, nehme ich mir besonders viel Zeit für mich. Dann kann es auch mal vorkommen, dass ich zu Hause geschminkt bin, obwohl ich darauf eigentlich gar keinen Wert lege (und es eigentlich auch gar nicht nötig habe ?)

Lange Rede… ich kann euch nur empfehlen, euch hin und wieder mal was ordentliches anzuziehen auch wenn ihr noch immer im Home Office sitzt Smile und erst recht. Eure Frauen werden es euch auch danken und wenn ihr Single seid, kann es euch ein gutes Gefühl geben, in anständigen Klamotten rumzulaufen. Wenn es eurem Selbstwertgefühl gut geht, werdet ihr auch mehr positive Resonanz von den Damen bekommen Smile

Ich drücke euch ganz fest und wünsche euch ein schönes Wochenende
Schmetterling
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sich besser kleiden? - von cohan999 - 12.04.2021, 19:41
RE: Sich besser kleiden? - von klausbe23 - 13.04.2021, 14:08
RE: Sich besser kleiden? - von cedricb - 17.04.2021, 11:21
RE: Sich besser kleiden? - von marlonkretjer92 - 07.06.2021, 18:20
RE: Sich besser kleiden? - von cedricwolf - 20.06.2021, 16:31
RE: Sich besser kleiden? - von Schmetterling - 09.07.2021, 14:14
RE: Sich besser kleiden? - von Benutzer 2263 - 10.07.2021, 22:44
RE: Sich besser kleiden? - von FabianS - 12.09.2021, 18:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste