Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtig oder falsch?
#1
Liebe Forumsmitglieder,

ich hab meinen Partner vor eine paar Tagen angesprochen: Wie es ihm mit seinem (seit nun schon fast 2 Monaten) gesperrten Handy geht... ich hab ihn gefragt ob er sich ein zweites Handy angelegt hat... ich habe ihn gefragt ...wie geht es Deiner Lust...?
Seine Antworten waren lapidar, es geht ihm gut weil Ihn das Handy jetzt nicht mehr ablenkt, er hat es verneint ein zweites, geheimes Handy zu haben und was die Frage nach seiner Lust anbelang war die Antwort "....ja, ja das geht manchmal ganz schnell unter der Dusche..."

Ich kenne seine Duschzeiten: zwischen 5-7 Minuten ist es eine normale Dusche, wenn das Wasser länger als 20 MInuten rauscht, weiss ich dass er sich grad einen runterholt. Er kommt dann immer strahlend aus dem BAdezimmer und verkündet "...ahhh, hat das jetzt gut getan..."

Ich habe ihm dann gesagt: "Warum nur schnell unter der Dusche? Vielleicht hast du ja wieder einmal Lust mich morgens mit Überraschung zu wecken... wenn Du das möchtest..."
"Ja, das könnte ich schon...." den Rest des Satzes hat er wohl zu Ende GEDACHT. "....ich WILL ABER NICHT!"
Er hat ein wenig genervt reagiert und meinte "...jetzt fang nicht schon wieder mit dem Thema an..."

Ich bin mir hinterher vorgekommen wie eine billige Jahrmarkts-prostiuirte die einen Mann anhaut "...na, wie wärs mit uns zwei? ..." und er mich abgewimmlt hat mit "Kein Interesse" und hab mich wieder über mich selbst geärgert, dass ich mich ihm so selbstlos "angeboten" habe...

Initiative ergreife ich keine mehr. Das letzte Mal als ich ihm im Bett liebevoll den Rücken streichelte hat er mich nur angeknurrt: Lass mich in Ruhe, ich will schlafen.

Ich will ihn ja nicht drängen, schliesslich und Endlich hatten wir ja August letztes Jahr 1 mal Sex (Ironie off...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Richtig oder falsch? - von Lea76 - 25.04.2021, 09:59
RE: Richtig oder falsch? - von Susan - 25.04.2021, 10:15
RE: Richtig oder falsch? - von Lea76 - 25.04.2021, 10:20
RE: Richtig oder falsch? - von Mosaikstein - 25.04.2021, 12:32
RE: Richtig oder falsch? - von Geduldige - 02.05.2021, 13:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste