Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Umstände im Alltag
#21
Diese Gedanken sind mir auch bekannt, manchmal denke ich, ich sehe mehr Frauen an, wie mein Mann es getan hat diese Vergleiche im Kopf....
Das wird mir der Zeit besser, wenn dein Partner weiter an seiner Genesung arbeitet.


Bezüglich Kinder. Ich habe auf allen Geräten Kindersicherungen drauf, meine Kinder können nicht ins Netz. Finde sowas sollten alle Kinder haben. Denn bei meinem Mann ging die Sucht auch früh los, mit erotikfilme nund sonstigem scheiß.
Zitieren
#22
Auch ich kann keinen klaren Gedanken fassen wenn ich ausser Haus gehe. Wenn ich zur Arbeit muss wird mir Speiübel und konzentrieren kann ich mich dort auch nicht.
Mein Mann hatte mal eine Zeit lang Filme mit farbigen Frauen favorisiert. Meine Gedanken wenn ich im echten Leben einer farbigen Frau über den Weg lief,waren heftig. So heftig dass man mich für einen Rassisten hätte halten können. Schon schlimm wie psychisch man bereits zerstört ist.
Zitieren
#23
Bei meinem Mann waren es häufig Asiatinnen, und da ging es mir wie Dir. Egal, wo ich welche gesehen habe, hatte ich so eine innere Wut auf sie. Eigentlich quatsch, da sie ja nichts dafür können. Man müsste eigentlich wütend auf den Mann sein, projeziert das aber auf die Frauen, um den Mann zu schonen.

Dasselbe ist mir im Alltag Zuhause auch aufgefallen. Im Inneren war ich eigentlich wütend auf meinen Mann, habe diese Wut aber oft verbal z. B. an unseren Katzen ausgelassen, die zum Glück nicht gecheckt haben, dass ich mit ihnen bzw. über sie rede.

Es gibt dafür eine Bezeichnung, die mir aktuell gerade nicht einfallen will.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste