Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ihr nur den kleinsten zweifel habt…
#53
Liebe C, beim Lesen deines Briefes hat es mich emotional sehr stark ergriffen. Ich habe in vielen deiner Formulierungen, gerade über das Altwerden, mich und meine Freundin gesehen. Musste sogar an Situationen aus meiner letzten Beziehung denken.
Diese scheiß Sucht zerstört Leben und zersetzt den Verstand so schleichend, wie ein Gift, dass wir es nicht einmal merken. Wir entfremden uns von uns selbst und verlieren uns in einem Sumpf aus dem es so schwer ist, uns alleine zu befreien.
Ich bin dankbar für diesen Bereich des Forums und dankbar dafür, dass du, dass ihr liebe Partnerinnen, eure Geschichten teilt, euch unterstützt, uns unterstützt, Mut zusprecht und füreinander da seid.
Ich kann gar nicht nachspüren, wie schlimm diese Verletzung ist, ich habe mich selbst viel zu oft betäubt, meine Emotionen verleugnet und schließlich verdrängt. Trotzdem gibt mir dein Brief Kraft. Kraft zu sagen, dass ich auf meinem Weg bleibe, auch wenn die Versuchungen sich offenbaren. Weil der Preis für dieses kurze Vergnügen einfach zu hoch ist.
Ich würde dir gern noch ein paar Trost spendende Worte schreiben, aber ich glaube, dass ich gerade nicht die passenden Worte finde.

Wir kennen uns nicht, aber durch deinen Brief, deine stark formulierten Worte habe ich eine Verbindung gespürt, etwas greifbares. Dafür danke ich dir und wünsche dir von Herzen alles Gute.

S
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn ihr nur den kleinsten zweifel habt… - von Benutzer 1244 - 29.06.2021, 09:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste