Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ihr nur den kleinsten zweifel habt…
#63
(30.06.2021, 08:20)heinrich66 schrieb: Liebe C., liebe Susan!

Es ist schön zu lesen, wie euch eine gemeinsame Energie verbindet und ihr schon nahe daran seid euch persönlich zu treffen. Das würde euer Gespräch auf eine andere Ebene stellen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das gemeinsame "Auskotzen" nicht auch hier die "absolute Erfüllung" finden kann. Ich persönlich würde sehr, sehr nervös werden, wenn ich die Anonymität verlassen müsste.
Ich beginne die Dynamik dieses Forums zu bewundern und finde es so toll, dass es nun eher von betroffenen Frauen dominiert wird, die ja oft noch mehr Leidtragende sind als wir (schuldigen) Männer. Daher ist es so schön, wenn ihr es schafft, euch nicht hinunterziehen zu lassen, sondern euch zu solidarisieren und euch in eurem Schmerz gegenseitig Halt geben könnt.

Wünsche euch viel Kraft dabei!

Heinrich
Lieber Heinrich66,  hatte leider noch keine Zeit alles intensiv durchzulesen aber dein Kommentar hat mich sehr berührt!
Du musst dich überhaupt nicht verstecken zwecks Anonymität... Du bist ja einer der einsichtigen Männer und Du arbeitest an dir..
Es treffen seit dem ich hier im Forum bin soviele Dinge auf meinen Mann zu und ich weiß nun das ich nicht alleine mit diesem Mist bin.. wünschte mein Mann würde endlich was ChecKen, das was nicht ganz rund läuft.. Idea Ich erreiche ihn emotional seit Jahren nicht mehr trotz der drei gemeinsamen Kinder...
Alles Liebe und viel Kraft bei deinem Kampf!
--------------------------------------------------------------

Liebe Susan, liebe C. ,
Klar müsst ihr nutzen diese Chance euch zu treffen, jemand ins Gesicht sehen , der dieselben Mist durch hat, ist was ganz anderes, als hier im Forum !
Wünsche euch nur das Beste ! Bis bald
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn ihr nur den kleinsten zweifel habt… - von Sillyba85 - 30.06.2021, 09:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste