Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ihr nur den kleinsten zweifel habt…
#77
Liebe C,

komme erst heute zu einer Reaktion auf Deine Geschichte. Die aktuelle Entwicklung bei Dir/Euch ist ungeheuer schmerzhaft, auch für uns „Mitempfinder“. Es fehlen mir die Worte, um meine Empfindungen angemessen zu beschreiben. Die Gefühlsachterbahnen, die Du mitmachst, beschreibst Du so mit aller Deutlichkeit, wie ich es nicht ausdrücken könnte. Fühl Dich gedrückt.

Ihr beide habt Euch wohl immer wieder in der Seele berührt, aber auch immer wieder verletzt. Umso schmerzvoller und aufwühlender ist jetzt die akute Trennung.

Ich denke, in der augenblicklichen Situation wirst Du loslassen und an Dich denken müssen. Jegliche Versuche, mit Deinem Mann Kontakt aufnehmen zu wollen, würde er sicherlich mit einem weiteren Rückzug quittieren. Im Moment geht es darum, dass Du überlebst und im Laufe der Zeit soweit regenerierst, dass Du den Blick nach vorne richten kannst. Ich glaube, alle von uns betroffenen Partnerinnen wissen, wie sich das anfühlt und was für ein Erdbeben das in der Seele ist. Du kennst Deinen Wert und Deine Stärken, und auf die solltest Du Dich jetzt konzentrieren.

Ich freue mich, dass es zu einem Treffen zwischen zwei "Betroffenen" gekommen ist. Wie ich schon schrieb: es ist etwas Anderes, mit Menschen zu sprechen, die mit der gleichen Problematik zu tun haben, als selbst mit Freundinnen oder Geschwistern. Umso schöner, dass Dir das etwas Kraft geben konnte. Bleib stark! Allein schon für die Kids ist das auch nötig.

Liebe Grüße,
Lobivia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn ihr nur den kleinsten zweifel habt… - von Lobivia - 06.07.2021, 17:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste