Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ihr nur den kleinsten zweifel habt…
#80
Ach mein guter heinrich..:
die eine liebe vergeht nie…sonst wäre sie nicht die eine…in den zwanzig jahren war ich so sicher gar kein kind von traurigkeit…und da waren echt tolle männer dabei…aber keine berührung ist wie seine…kein geruch wie zuhause….kein körper so ohne makel und doch voll davon…keine augen mein spiegel…kein gegenüber, das ich bedingungslos akzeptiere…kein sex- wenn auch eigentlich objektiv viel besser, verwöhnender, gebender…nur annähernd so aufregend und vertraut…niemand, den ich jemals bedingungslos geliebt habe…niemand der mich tatsächlich berührt…kein mann wie dieser…ich will nicht mehr weniger…ich habe es echt versucht…es langweilt mich, es macht mich kalt…es macht mich zum deutlich schlechteren menschen…ich kann andere männer einfach nicht riechen, nicht spüren, nicht respektieren und nicht lieben…daher: alleine ist super, und ab 65 stelle ich den katzen oder dem hund einfach immer futter für ne woche hin, sterbe im sommer und hoffe, irgendwer riecht es, bevor sich ein haustier für rippchen als essen entscheidet..so, mimimi gegen mimimi beginnt…ich bin für die, die weniger theathrlisch am boden liegen…muss mich nur noch entscheiden, ob qualität oder quantität des liegens ausschlag gebend ist…
C
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn ihr nur den kleinsten zweifel habt… - von cphoenix0911 - 06.07.2021, 20:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste