Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ihr nur den kleinsten zweifel habt…
#97
Der Vollständigkeit halber…..
Mein Mann ist zurück…..genaus so, wie ich es einmal schrieb: er kann jederzeit zurück, wenn er einsicht in seine sucht hat, bereit ist die probleme nachhaltig zu lösen und verantwortung übernimmt- was auch bedeutet, den schmerz aus zuhalten und nie auf zugeben….
Genauso plus einem wahnsinnig klaren kopf und voller überraschungen- inkl sofort reden, wenn suchtdruck entsteht- ist er seit sonntag wieder zurück. Wir wissen beide, dass ein langer, schwieriger u d oft schmerzhafter weg vor uns liegt- aber wir sind beide sehr glücklich über die chance, diesen weg gemeinsam zu bewältigen!
Und mein Lieblingsmann hat echt riesig glück, dass meine kinder durch und durch meine sind….ausser einem freundlichen hallo f. haben sie so gar nichts gesagt..naja, als ich sie heute morgen gebeten habe, etwas leiser zu sein, kam als antwort allerdings schon: wäre möglich, wenn ihr nachts leiser seid….
Wir werden sehen….ich bin jedenfalls zuversichtlich- sowohl was den guten ausgang des gesamten dramas, aber auch die rückschläge die kommen werden, angeht….
Alles Liebe und viel Kraft für euch alle
C
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn ihr nur den kleinsten zweifel habt… - von cphoenix0911 - 14.09.2021, 13:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste