Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!!! Mein Mann macht mich fertig. Bitte um Rat
#9
Hey liebe Sillyba,
Oh mein Gott ich weiß gar nicht was ich jetzt dazu sagen soll :,(
Das ist ja eine furchtbare Geschichte, die du in deiner Kindheit erleben musstest aber ich muss sagen, dass ich mich sehr gut in dich hineinfühlen kann.
Mir erging es ähnlich, allerdings war es nicht mein Vater, sondern der Vater meiner damaligen Sandkastenfreundin. Dieser kannte mich von Baby an, waren als gemeinsame Familie immer Campen, meine Eltern und die Eltern meiner Freundin waren so gut wie beste Freunde. Bei mir ist das Problem, das dieser Mann nur ein paar Meter von mir entfernt wohnt und mich immer noch angräbt und mich nicht in Ruhe lässt. Meine Eltern,habe ich das Gefühl glauben mir nicht was damals geschah, da er meiner Mutter damals das Leben rettete scheint sie ihm gegenüber Schuldgefühle zu haben und sieht ihn einerseits als netten Menschen andererseits weiß sie aber auch das er ein perverser Mensch ist und es auf Jugendliche Mädchen und mich abgesehen hat. Im endeffekt weiß nur mein Partner davon sowie meine Eltern und eine Psychologin die ich damals in der Klinik hatte. Damals hatte ich die gleichen Probleme wie du, nur habe ich nicht eingesehen, das dieser Mensch mir meine Sexualität nimmt und komme mit Intimität mehr als gut zurecht, wenn mein Partner nicht das Problem hätte. Wenn du mir sagst, das es helfen kann, mich hier aus zutauschen und zu schreiben wenn es mir schlecht geht, könnte es vllt. wirklich ein gutes Ventil sein und werde es versuchen mir dadurch Luft zu verschaffen. Gestern kam er nach seiner Arbeit mit einem Blumenstrauß an. Ich wusste nicht wirklich wie ich darauf reagieren sollte. Natürlich habe ich auf einer seite gefreut aber andererseits löst ein Blumenstrauß keine Probleme aber vllt. sollte das eine Entschuldigung sein auch enn er zu mir sagte der Strauß hat nix mit dem Streit zu tun, denn er hatte es sowieso vor und wollte nur wegen einem blöden Streit nicht darauf verzichten. Wir haben dann nochmal ganz in Ruhe geredet. Über alles. Alles was mir durch den Kopf geht. Meine Gedanken, Gefühle, meine Sorgen, das Frauen hinterher sehen sowie das Thema offene Beziehung. Ich sagte ihn, wenn er wirklich das Bedürfnis hat mit verschiedenen Frauen zu schlafen und ihm eine in der Beziehung nicht reicht, solle er sich jetzt entscheiden, denn wenn er das verlangen so sehr hat, ist die Beziehung hier und heute zu Ende. Seine Antwort war, keine Frage er würde die Beziehung nie aufgeben wollen um keine andere Frau der Welt. Er wollte eine offene Beziehung nur,weil er davon ausging, das unser Sexleben dadurch aufgelockert werden könnte. Er sagte mir ebenfalls,das es ja nicht so wäre das er gar nicht mir mir schlafen wollen würde aber er hat in der ganzen Zeit eine Hemmschwelle bekommen die er nicht überwinden kann. Also er traut sich nicht wieder einen Schritt zu wagen, so viel Druck, Angst vorm versagen etc. und das hemmt ihn mir wieder näher zu kommen, das ist sein Problem erkläre er mir. Das Gefühl was du beschreibst, wenn dem Partner es nichts ausmacht, bedeutet er einem nichts, so fühle ich mich auch. und dieser schmerz ist unerträglich.Hinweisen tu ich ihn anders geht es ja leider nicht aber es ist nervig und anstrengend es immer und immer wieder sagen zu müssen. Ich frage mich nur etwas wie du ihn vor 5 Monaten heiraten konntest, wenn du doch so sehr leidest, wie er dich behandelt und dich nicht versteht. Ich könnte das nicht. Wir wollten auch heiraten aber für mich fällt der Gedanke zurzeit flach. Ich danke dir für dein Da sein und zuhören/lesen. Das tut echt gutSmile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe!!! Mein Mann macht mich fertig. Bitte um Rat - von equanda - 17.08.2021, 13:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste