Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lets go ab jetzt (10.12) mindestens 6 Wochen
#1
Habe grade meine Browserhistory komplett gelöscht und alle Filme von meiner Festplatte geschmissen. Die Rolle Klopapier hab ich auch schon sicherheitshalber in der Müll geworfen und das obwohl ich grade sogar wirklich schnupfen habe Big Grin

Ich hoffe andere schaffen das auch. Hab auch gehört nach einer bestimmten Zeit kann man kontrollierter damit umgehen, ist bei Zigaretten doch auch so. 

Naja viel Erfolg euch
Zitieren
#2
Hi Metze,
dann mal ein herzliches Willkommen! Ich hoffe mal das du weiterhin dabei bist seit deinem ersten Beitrag Wink

Vielleicht magst du uns ja noch ein wenig erzählen, wie es zu deiner Einsicht kam? Es ist ja schon mal top das du überhaupt so weit gekommen bist aus eigenem Antrieb, aber die besten Tipps sind natürlich die, die für deine konkrete Situation helfen. Wenn von dir nicht viel kommt, wird wahrscheinlich auch wenig Rückmeldung aus dem Forum erfolgen. Wir sind hier ja auch schließlich anonym und jeder hat eine ähnliche Story Wink

Beste Grüße
Thunder
[Bild: nfc.php?nfc=22594]
Counter-Einstellung : 365
Meine Anfänge: -->Reboot: Klappe, die Zweite!
Zitieren
#3
"Mindestens 6 Wochen" ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute und Hoffe, dass du aus 6 Wochen noch mehr machst Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste