Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lange kein Date mehr?
#1
Hallo alle,

bei mir ist es nun so, dass ich schon seit vielen Jahren kein Date mehr gehabt habe,
aber jetzt mal wieder ein Date mit jemanden ausgemacht habe, es soll möglichst gut laufen und
ich frage mich, wie ich mich eigentlich so am besten heutzutage auf ein Date vorbereiten sollte,
muss ich irgendwas beachten?
Zitieren
#2
Hey Fabian,
Wenn ich mich richtig erinner bist du in deinen 20gern. Da bin ich schon ein bisschen rausgewachsen. Aber ich denke, dass so Sachen wie pünktlich zu sein, Höflichkeit und zuzuhören nie aus der Mode kommen. Finde heraus, was sie gerne macht. Suche nach Gemeinsamkeiten über die ihr reden könnt…

Leider ist mein letztes Date auch schon wieder ein paar Jahre her. Genaugenommen war ich da auch noch in meinen 20gern ^^

Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der dir da besser helfen kann, als ich. Ein vielleicht och, bleib locker und hab einfach SpaßSmile und viel Erfolg

Liebe Grüße
Schmetterling
Zitieren
#3
ach ja, seufz, ein Date, wie schön, wie lange ist das her... seufz! Genieße es und erzähle auch von dir und stelle Fragen - sei ehrlich interessiert.... Dann kommt die Welt immer zu Dir!
Zitieren
#4
Das wichtigste ist halt einfach, dass man sich gut fühlt einen guten Vibe mitbringt, du solltest halt gut drauf sein,
gut gepflegt sein und dich gut fühlen in deinem Körper.
Ich hatte immer das Problem oder habe teilweise immer noch ein Problem mit meinen Augenringen, die haben mich
immer etwas runtergezogen, aber es gibt da einige Dinge die man machen kann hier.
Und wenn du irgendwelche Dinge hast, die dich stören, musst du da auch einfach direkt was tun
Zitieren
#5
Wenn man Online Dating machen möchte, dann sollte man schon schauen, dass das Profil extrem gut ist,
sprich man gute Fotos hat, zumindestens bei Lovoo und Tinder ist das so, wenn man
ein gutes Profil hinbekommt, dann kann man es versuchen, es gibt aber noch viele andere Dating Apps, 
wenn man älter ist, sollte man vielleicht eDarling nutzen
https://www.warenvergleich.de/dating-app/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste