Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Weg
16.01.23 Tag +

Heute lief es ausgesprochen gut. Hatte einiges zu tun und habe mich wenig ablenken lassen.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
17.01.23 Tag +

Zwar nicht viel zutun gehabt, aber dennoch nicht auf dumme Ideen gekommen.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
(18.01.2023, 03:30)Franky schrieb: 17.01.23 Tag +

Zwar nicht viel zutun gehabt, aber dennoch nicht auf dumme Ideen gekommen.

Hallo Franky, genau dann, wenn man Langweile hat, passieren oft die dummen Ideen. Bei mir lief es früher genauso. Halte durch!
Zitieren
18.01.23 - 19.01.23 Tag +

Alles okay.

20.01.23 Tag

Kam wieder auf die dumme Idee "kurz" etwas auszuprobieren. Naja was soll ich sagen. Aber ich habe mein Sport danach noch durchgezogen.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
21.01.22 Tag +

Heute zwar nichts vor, aber einfach kein Interesse daran etwas zu schauen.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
31.01.23 Tag

Gestern war halt auch schon mies und heute wollte ich ein neuen Ansatz probieren. Seite öffnen und nachdem die Altersabfrage kommt schließen. Hat nicht geklappt.

Mittlerweile bin ich etwas müßig, warum es einfach nicht funktioniert. Immer etwas tun, hier reinschreiben, Meditation etc etc. Ich möchte nicht mehr, sondern weniger machen.

Deshalb werde ich wahrscheinlich auch erstmal nur Wochenweise hier reinschreiben. Mal schauen wie es weitergeht.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
01.02. - 13.02.

Es läuft ganz gut. Zwar kommen gelegentlich noch Gedanken, aber die sind nicht so schlimm.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
Heute nach länger Zeit kommt Mal wieder ein Update.

Wie bewertet ihr, das ihr die Sucht hinter euch gelassen habt. Ich arbeite noch an mir, weil das letzte Mal war ziemlich dumm. Aber das tut nicht viel zu Sache. Schon im Januar Februar war ich müde, neue Wege zu finden p.filme zu blockieren, weil ich wieder ein weg gefunden habe.

Mittlerweile könnte ich mit 2 Einstellungen etwas schauen. Und ich muss lernen, dies nicht zu tun, weil es nicht bringt.

Fragt euch selber, was ist gerade positiv daran ein p.Film (wenn wir ehrlich sind, wird es nicht bei einem bleiben) zu sehen.

Ich habe auch etwas Abstand genommen, da ich merke,wenn ich ständig an se.. Szenen über den Tag denke, es mir schwer fällt am Ball zu bleiben. Sucht euch ein Hobby, denkt nicht zuviel an se.., das macht das Gehirn nur kaputt.

Viel Erfolg euch weiterhin.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste