Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Weg
26.09.22 Tag (Also nach heute nacht war nichts, aber)

Mir geht es relativ gut. Zwar noch etwas geknickt, aber es wird schon. Die Browser sind gesperrt und das Passwort wieder an einem etwas aufwendigeren Ort. Zudem kenne ich dieses nicht auswendig.

Weiter geht die Reise.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
27.09.22 Tag 1

Gerabeite und leider am Nachmittag etwas verschlafen, dennoch Sport gemacht und nun geht es nach dem Abendessen ins Bett. Alles bisher okay.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
28.09.22 Tag 2

Heute ist alles gut. Heute ein weiteren Termin beim Therapeuten gehabt und wenn viele Dinge dagegen sprechen, bin ich zufrieden das ich mich für diesen Schritt entschieden habe einen gesucht und gefunden zu haben.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
29.09.22 Tag -

Aus mir noch unerklärlichen Gründen war einer der Passwort geschützen Programme deaktivert. Den ersten kann ich leider leicht deaktiveren. Dies ist gestern geschähen, aber ich schaute nicht lange (20 min) um einen abschluss zu finden.

30.09.22 Tag 1

Heute Nachmittag alles wieder eingestellt. Aber heute morgen, war kurz der Gedanke da, noch einmal zu schauen, weil die Blocker nicht greifen. Habe dieses aber nich gemacht.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
01.10.22 Tag 2

Heute morgen kam kurz der Drang auf, aber durch die Blocker hatte ich keine chance irgendwas zu schauen. Bin mir zwar nicht sicher ob dies mit den Blocker der richtige Weg ist, aber gerade mit dem Medikament, welches das Östrogen senkt und ich dadurch wie es mir vorkommt die Pubertät neu erlebe scheint es mir der einzige zu sein.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
02.10.22 Tag -

Der Druck am morgen war nun stärker und ich versuchte duzende Male den Blocker zu entsperren, d.h. ich versuchte das Passwort zu erraten, welche ich wieder zum Teil auswenig wusste. Deshalb habe ich am Nachmittag beschlossen dieses wieder zu ändern. Dafür müsste ich aber das bestehende Passwort holen und ab da setzte mein Verstand wieder aus. Leider etwas länger als beim letzten Mal, dennoch war der Tag nicht ganz kaputt. Am Abend bin ich noch kurz raus gegangen. Denke ich muss, wenn ich das Programm öffne es zur Gewohnheit machen Liegestütz bis zum umfallen machen.

Es ist echt verrückt wie schwer mir das zur zeit fällt.

Auf die neue Woche.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
Hey Franky,
lass den Kopf auf jeden Fall nicht hängen!

Welchen Blocker benutzt Du?
Wobei ich sagen muss, dass ich das auch zig mal probiert habe und es gibt immer (!) einen Weg diesen
zu umgehen. Mach dir da keine Hoffnung, dass der Blocker dich davon abhalten wird. Es muss eine Kopfsache werden.

Ich habe mir diese Seite vor einer Woche angeschaut: https://de.ftnd.org/artikel-zum-thema/#gtf-brain empfohlen von einem Mitglied des Forums.
Keine Ahnnug was genau vorgefallen ist, aber in mir drin hat es "klick" gemacht seitdem. Ich habe eine Woche keinerlei Content mehr geschaut und auch nicht das Bedürfnis danach gehabt. Verrückt, oder?

Dabei würde ich mich schon als absoluten hardcore süchtigen bezeichnen, der nicht mal einen Tag richtig aushielt.

--------
Ich sehe in deinen Beiträgen jedoch eine sehr hohe Vertrauenskraft auf das Programm. Und wenn das Programm bröckelt, und das wird es immer, nutzt du die Chance aus. Wenn du aber weißt, dass alles nur ein Klick entfernt ist, aber von Innen heraus "Nein!" sagst, dann wird das Programm immer unwichtiger, denn du wirst du deinem eigenen Blocker.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße BoGa
Zitieren
Danke für deine Nachricht.

Ich nutze die Premium Version von Blocker X sowie die Kindersicherung von Kapersky. Wobei ich bei letzteres ein langes Passwort nutze das ich nicht auswendig kenne und wo anders abgelegt habe. Diese Sicherungen sollen mir einfach die Zeit geben wieder klar zu werden und oder nicht in den mehrstundigen Rausch zu verfallen.

Leider kann ich diese Seite nicht aufrufen, weil sie von meinen Blockern blockiert wird.

Ich fand mein Konsum am anfang normal. Wobei ich gern die Challenge mit 90 bzw. 120 Tage schaffen will. Wobei eigentlich ist es falsch, ich werde davon für immer frei sein. Nur zurzeit ist es die Hölle. Ab dem dritten Tag, siehe meine Tagebucheintragungen ist der "Juckreiz" so groß das ich schwerigkeiten hatte zu widerstehen.

Ich weiß nicht genau wie ich es geschafft habe, aber ich esse vegan und letzten bei einer Feier gab es nichts, außer Salat was ich hätte essen können/möchte. Mittlerweile macht mir es nichts aus dort wie in diesem Beispiel zwei stunden zu sitzen und nichts zu essen. (Auch wenn der Kuchen gut gerochen hat). Das witzigste finde ich aber, wenn ich von einer Feier etc. träume das ich auch darauf achte das es vegan ist. Und dieses möchte ich so gern auf die P. Filme übertragen. Das ich mit stolzer Brust sagen kann, ich will diese Mist nicht mir in meinem Kopf haben. Lass die Mädels in den P.Filmen machen was sie wollen, aber ich bin kein Konsument mehr.

(Ich möchte in meinem Tagebuch bitte keine Diskusion über den Veganismus, danke)

03.10.22 Tag 1

Sehr lange gearbeitet, zu hause geschalfen und im anschluss abendbrot gegessen. Habe mir nun vorgenommen, wenn ich wieder nicht mehr klar denken kann und ich versuche die App zu öffnen, das ich Liegestütz, Klimmzüge oder Seinspringen (Nicht nur einseitige belastung) bis zum umfallen mache. Bin gespannt.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
04.10.22 Tag 2

Alles in Ordnung. Bisher kein wirkliches Verlangen.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
05.10.22 Tag 3

Gab kein großes Verlangen. Am Nachmittag einfach mal aus dem Haus gegangen, damit ich gar nicht erst auf die Idee kommen könnte.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste