Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Weg
Hoi Franky, bleib dran... liest sich sehr fein... durchatmen, raus aus dem Computer und weiter rein in die Welt....
Zitieren
Danke.

03.12.22 Tag 19

Es kamen immer wieder kurze Gedanken, aber bisher war das Verlangen nicht so stark wie ich es in Erinnerung hatte. Gedanken wie, mittlerweile müsste manche P.Darstellerinnen bestimmt neue P.video gemacht haben. Aber ich werde nicht nach schauen, lass sie machen, ich muss es nicht sehen, den es tut mir nicht gut.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
04.12.22 Tag 20 (evtl. Triggergefahr)

Nach dem Abendessen kurz der Gedanke, da so lange nichts ging sich mit P.Filmen zu belohnen. Aber da es schon spät war, Laptop ausgemacht und Bett fertig gemacht. Im Bett, aber die verschiedensten Fantasien (eigene, keine gesehenen P.Filme) gehabt, was auch zu einer Erektion führte ( auch Kurzatmigkeit), aber mich wieder gesammelt und den schönen Fantasien "gedankt" und wieder zu Ruhe gekommen.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
05.12.22 Tag -

Natürlich könnte ich es mir schön reden, das es nur Fotos bzw. Irgendwie GIF's waren, die ich gefunden hatte. Aber wenn wir ehrlich sind ist es wie mit Alkohol, es mag zwar kein Wodka gewesen, aber Bier ist auch nicht besser.

Ich weiß nun das es möglich ist eine längere Zeit zu schaffen, muss nur auf die kleinen Fallen achten, den es war so unnötig, da ich eigentlich zu dieser Uhrzeit in Bett wollte und Zack war ich drinne in der Suche nach Inhalten.

Mein Blocker wollte ich nicht deaktivieren bzw mein Passwort holen um auf p.Seiten zu gehen was eigentlich ein gutes Zeichen ist.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
06.12.22 Tag -

Hatte am morgen schon ein großes Verlangen, was dazu führte das ich mir beim Frühstück Bilder anschaute über dem Weg den ich gestern herausgefunden hatte. Dieses verlangen zog sich durch den ganzen Tag und als ich wieder zu Hause war und dieses Weg sperren wollte, nutze ich sozusagen diesen Moment um um letzten Mal Filme zu schauen.

Den Anker den ich in den Wochen hatte verblasst etwas vielleicht könnte es daran liegen, dieses waren schöne Momente mit einer Frau (als Paar zusammen am Strand sitzen). Aber mit einer mit der ich mich treffen, meinte es würde nicht gut gehen, deshalb wahrscheinlich das verblassen.

Lese gerade ein Buch in dem es um gute Gewohnheit bzw schlechte Gewohnheiten ablegen geht. Habe es zwar schon öfter gehört, aber nun macht es Sinn. Das Ziel 90 bzw. 120 Tagen ist nicht so gut. Was passiert danach? Das System, das "Nein" sagen in Momenten und der Weg dort hin sind viel entscheidender.

So ich hatte 20 ohne jedliche P.Filme und Masturbation geschafft. Auch wenn die Welt sehr für Männer sexualisiert wird, nun werde ich einfach weiter nichts mehr schauen.

Der Tag danach ist sowieso immer nicht schön. Es war wieder so unnötig, da ich die Seite einfach sperren könnte und fertig, aber was soll's, es geht weiter.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
07.12.22 Tag 1

Ist ein bisschen schade des es wieder Tag 1 ist. Aber wie ich schon schrieb, ich habe 20 Tage geschafft. Zudem war die letzte Session auch nicht gerade der Hammer, das ich mich dort zurück sehne.

Habe auch gemerkt, das bis vor ein paar Tagen mein Laptop sicher ist, solange ich nicht irgendwas versuche. Das ist das einzige was ich mir einreden darf. Alles ist gut, wie es gerade ist, ich brauche nicht irgendwas auszutesten ob ich was finde.

Die Reise geht weiter.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
08.12.22 Tag 2

Könnte es Kontra produktiv sein, aber ich versuchen gerade mit pflanzlichen Extrakten meine Hormone etwas zu optimieren, weil mir die Werte die bei ihnen Bluttest die gut waren, mir aber nicht gefallen. Mein Ziel ist es nach einer langen Streak auch einen Bluttest zu machen, ob es funktioniert. Deshalb möchte ich auch gern 40-50 Tage medium Mode abstinent bleiben. Sex sollen sogar positiv auf dem Wert auswirken, aber eine Dame ist nicht in Sicht. Ich werde in der Vergangenheit immer in die Freunde Ecke geschoben.

Wie dem auch sei. Ich merke schon etwas, verlangen ist vorhanden. Aber ich habe mich unter Kontrolle, weil ich auch kein Gucker mehr sein möchte.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
09.12.22 Tag 3

Kein wirkliches Verlangen nach P.Filmen, eher nach Zweisamkeit mit einer Frau. Bisher ist noch alles "klar".
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
10.12.22 Tag 4

Keine Zeit für nichts gehabt, da ich beschäftigt war. Irgendwie auch kein großes Verlangen nach P.Filmen eher nach Nähe.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
11.12.22 Tag -

Könnte mich wieder über mich selber Ärgern. Erstmal wünsche ich hier jemand weiter Erfolg bei seiner Streak und dann brechen ich meine.

Ich hätte die Zeichen besser deuten sollen. Habe zu lange geschlafen und den wünsch gehabt zu kommen. Als ich kurz Zeit hatte, dachte ich könnte wieder ausprobieren ob ich etwas ohne ausschalten meiner Blocker sehe. Und wer suchst der findet. Der einzige Trost ist, das ich wieder etwas zu meinem Blocker hinzugefügt habe, somit dieses Seiten in Zukunft gesperrt werden.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste